Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1891747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79020 am: 06. Oktober 2010, 17:07:59 »
Keine Ahnung wer das ist? Aus Italien?
@Pirata
komm mal hier ins Forum, haben schon genug Einzeiler- Postings von lanti dort  :winken:



Glaube du hast hier die letzten Seiten nicht gelesen mein lieber Dragon, oder?

Dann hättest du nämlich gesehen das dass nicht alles nur Einzeiler Postings sind. Und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann kann ich dafür nichts..... :nein:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #79021 am: 06. Oktober 2010, 17:18:57 »
Nö, war klar :bia:

Light Blue Manchester

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #79022 am: 06. Oktober 2010, 17:19:24 »
die sind für dich du pfeife..
nimm die meisterschale aus deiner avatar links.. die siehste seit geraumer zeit nicht mehr, loser  :winken:
ohoh pfeife... das is ja schon etwas grenzwertig. wasn los, wo is die gechillte überheblichkeit, die laessige arroganz, das prollig zur schau getragene bessersein? ich kann doch nix dafuer wenn du schon immer ein betrueger warst :lach: musste ja nich gleich ausfallend werden fizkchen :winken:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79023 am: 06. Oktober 2010, 17:21:40 »
die sind für dich du pfeife..
nimm die meisterschale aus deiner avatar links.. die siehste seit geraumer zeit nicht mehr, loser  :winken:
ohoh pfeife... das is ja schon etwas grenzwertig. wasn los, wo is die gechillte überheblichkeit, die laessige arroganz, das prollig zur schau getragene bessersein? ich kann doch nix dafuer wenn du schon immer ein betrueger warst :lach: musste ja nich gleich ausfallend werden fizkchen :winken:


Aber er beschwert sich das man ihn provoziert. Das ist echt super lustig.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79024 am: 06. Oktober 2010, 17:29:31 »
die sind für dich du pfeife..
nimm die meisterschale aus deiner avatar links.. die siehste seit geraumer zeit nicht mehr, loser  :winken:
ohoh pfeife... das is ja schon etwas grenzwertig. wasn los, wo is die gechillte überheblichkeit, die laessige arroganz, das prollig zur schau getragene bessersein? ich kann doch nix dafuer wenn du schon immer ein betrueger warst :lach: musste ja nich gleich ausfallend werden fizkchen :winken:

wo sind eig die beweise für deine anschuldigungen immer  :lach:
ach du hast keine... achso ist das... na dann.. viel spass beim weiter hetzen.. als ewiger zweiter hinter meiner einer bleibt dir auch nichts anderes übrig  :zustimm:
weitermachen und vergiss nicht dich gut einzudecken, du weiss, -18 da wird es kalt  :ill: :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79025 am: 06. Oktober 2010, 17:31:02 »
Komisch das andere die nicht mal in Italien ihren Verein habe das gleiche oder sowas ähnliches sagen.woher kommt das wohl..... :gruebel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #79026 am: 06. Oktober 2010, 17:39:35 »
wo sind eig die beweise für deine anschuldigungen immer  :lach:
ach du hast keine... achso ist das... na dann.. viel spass beim weiter hetzen.. als ewiger zweiter hinter meiner einer bleibt dir auch nichts anderes übrig  :zustimm:
weitermachen und vergiss nicht dich gut einzudecken, du weiss, -18 da wird es kalt  :ill: :lach:
kannst dir deine beweisbarkeit da hinstecken wo die sonne nich scheint :lach: und den spass werd ich haben, ihr zwei spezies mit euren ach so cleveren geschichtchen, die euch kein schwanz abkauft seid DIE unterhaltung fuer mich :rofl: ihr findet euch so klasse, wahrscheinlich koenntet ihr beide euch den ganzen tag nur puderzucker inn arsch blasen. wundert mich eigentlich dass du noch keine liste mit den deiner meinung nach 10 besten managern von ksm gemacht hast und pirata gleich auf eins, was los, stress in winter-wonder-fitzefatze-land?

ach ich seh grad wir spieln ja morgen gegeneinander :rofl: eieiei na das wird ja wieder ein geifer theater geben wenn ich verliere :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #79027 am: 06. Oktober 2010, 17:41:18 »
Jungs, vielleicht solltet ihr etwas Abstand von der Tastatur halten und fünfe grade sein lassen :zustimm:

Oder per PM weiter diskutieren :verweis:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79028 am: 06. Oktober 2010, 17:42:13 »
Jungs, vielleicht solltet ihr etwas Abstand von der Tastatur halten und fünfe grade sein lassen :zustimm:

Oder per PM weiter diskutieren :verweis:


Mal eine Frage, warum sollten die nicht hier schreiben?.... :gruebel:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79029 am: 06. Oktober 2010, 17:45:59 »
wo sind eig die beweise für deine anschuldigungen immer  :lach:
ach du hast keine... achso ist das... na dann.. viel spass beim weiter hetzen.. als ewiger zweiter hinter meiner einer bleibt dir auch nichts anderes übrig  :zustimm:
weitermachen und vergiss nicht dich gut einzudecken, du weiss, -18 da wird es kalt  :ill: :lach:
kannst dir deine beweisbarkeit da hinstecken wo die sonne nich scheint :lach: und den spass werd ich haben, ihr zwei spezies mit euren ach so cleveren geschichtchen, die euch kein schwanz abkauft seid DIE unterhaltung fuer mich :rofl: ihr findet euch so klasse, wahrscheinlich koenntet ihr beide euch den ganzen tag nur puderzucker inn arsch blasen. wundert mich eigentlich dass du noch keine liste mit den deiner meinung nach 10 besten managern von ksm gemacht hast und pirata gleich auf eins, was los, stress in winter-wonder-fitzefatze-land?

ach ich seh grad wir spieln ja morgen gegeneinander :rofl: eieiei na das wird ja wieder ein geifer theater geben wenn ich verliere :lach:

der einzige der sich hier cool vorkommt, bist du  :zustimm:
für mich ist das alles nur zirkus hier... juckt mich eh nicht wenn ich nicht online bin.. euch nimmt das mit, euch beschäftigt das auch weiterhin  :lach:
also ein gut gemeinter rat von mir.. schreib weniger shit hier und liefer beweise oder schreib an deiner diplomarbeit.. letzteres ist wesentlich wichtiger  :zustimm:

p.s.: wenn interessiert das spiel morgen? ich bin meister, du bist wie immer zweiter.. von mir aus kannste morgen ma gewinnen, dann geht dir auch mal einer ab und gut is..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #79030 am: 06. Oktober 2010, 17:51:23 »

Mal eine Frage, warum sollten die nicht hier schreiben?.... :gruebel:


- Weil ich hier Mod bin

- weil ich kein Bock auf Seitenlange gegenseitige Beleidigungen habe

- weil sich die Zwei schon im Allgemeinen Forum gefetzt haben

- weil ich einen Waffenstillstand zwischen den Beiden will, ich "moderiere", tue also nur meinen Job hier

- weil du endlich aufhören solltest sinnlos Del Piero zu provozieren


Reicht das an Argumenten ?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #79031 am: 06. Oktober 2010, 17:52:43 »
na bitte da isse ja wieder die voellig laecherliche, sinnfreie scheisse die man von dir gewoehnt is. euer geschwafel beschaeftigt mich nich ma hier, geschweige denn, wenn ich nich online bin.
das letztere is wieder geil, als ob du einen sieg von dir kommentarlos gelassen haettest :lach: da sieht man wieder wie du dir in die eigene tasche luegen kannst :rofl:

guschdl? beleidigung? von mir? nicht eine... von delpiero? gehe ich gnaedig drueber hinweg ^^
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 17:53:43 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79032 am: 06. Oktober 2010, 17:53:42 »
Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... :gruebel:


finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss.... :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79033 am: 06. Oktober 2010, 17:57:18 »
na bitte da isse ja wieder die voellig laecherliche, sinnfreie scheisse die man von dir gewoehnt is. euer geschwafel beschaeftigt mich nich ma hier, geschweige denn, wenn ich nich online bin.
das letztere is wieder geil, als ob du einen sieg von dir kommentarlos gelassen haettest :lach: da sieht man wieder wie du dir in die eigene tasche luegen kannst :rofl:

guschdl? beleidigung? von mir? nicht eine... von delpiero? gehe ich gnaedig drueber hinweg ^^

weil du mich ja so gut kennst ne  :zustimm:
ich werde kein wort über das lächerliche spiel morgen gegen dich verlieren, weder im positiven noch im negativen, ich spiele wie die letzten spiele auch nur mit 50% weils mich einen scheissdreck interessiert, wie es ausgeht.. aber soweit kannste ja nicht denken  ;)
unser geschwafel interessiert dich nicht? na dafür posteste ja gewaltig oft gegen uns und investiert genug zeit hier.. dafür beobachteste aber zu sehr meine aktivitäten.. also das mit in die tasche lügen is richtig.. wenn du es auf dich beziehen würdest  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #79034 am: 06. Oktober 2010, 17:57:47 »
Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... :gruebel:


finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss.... :ja:

Hör auf da was hinein zu interpretieren, das sollte nur ein Hinweis von mir sein das sich alle mal eine Pause gönnen sollten, aber du musst dich ständig einmsichen.

Das ist genau der Grund warum ich das eigentlich nicht machen wollte mit dem LM-Posten, weil man sich mit so einem Kindergarten beschäftigen muss :motz: :wall:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79035 am: 06. Oktober 2010, 17:59:17 »
Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... :gruebel:


finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss.... :ja:

Hör auf da was hinein zu interpretieren, das sollte nur ein Hinweis von mir sein das sich alle mal eine Pause gönnen sollten, aber du musst dich ständig einmsichen.

Das ist genau der Grund warum ich das eigentlich nicht machen wollte mit dem LM-Posten, weil man sich mit so einem Kindergarten beschäftigen muss :motz: :wall:

Sorry, aber das kann jetzt nicht unser Problem sein, oder?Ich denke mal das dich keiner zu dem Posten gezwungen hat, oder

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #79036 am: 06. Oktober 2010, 18:02:19 »
Sorry, aber das kann jetzt nicht unser Problem sein, oder?Ich denke mal das dich keiner zu dem Posten gezwungen hat, oder

Bla bla bla, mehr kommt von dir nie oder :juggle:

EDIT: Man hat ja gesehen wie sich alle um die Arbeit gerissen haben als es mal darum ging etwas Sinnvolles und Konstruktives für das Forum zu machen :lach:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 18:07:19 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #79037 am: 06. Oktober 2010, 18:06:15 »
So Kinners, viel Spaß noch beim "Diskutieren" :winken: :hallo:

Ich klinke mich wieder aus :bia:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #79038 am: 06. Oktober 2010, 18:11:06 »
weil du mich ja so gut kennst ne  :zustimm:
naja zum glueck kenn ich nur dein online ich, das reicht schon. haett ichs nich erwaehnt, und ich verlier morgen mit 80% gegen 50%, ach haett das eine orgiastische selbstbeweihraeucherung gegeben ^^
Zitat
unser geschwafel interessiert dich nicht? na dafür posteste ja gewaltig oft gegen uns und investiert genug zeit hier.. dafür beobachteste aber zu sehr meine aktivitäten.. also das mit in die tasche lügen is richtig.. wenn du es auf dich beziehen würdest  :zustimm:
ja es amuesiert mich momentan euch eure geistige ueberlegenheit ("fizkchen fizkchen domian pfeife") abzuerkennen :rofl: und deine aktivitaeten sind leider kaum zu uebersehen und wenn ich dann noch kurz gucke wie so das profil deines "ganz normalen" handelspartners aussieht, ehrt mich deine sorge um meine zeitressourcen zwar, ist aber unbegruendet ^^

ach und wenn du bestraft wurdest (wusst ich bisher nich :rofl:) seh anscheinend nich nur ichs so  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79039 am: 06. Oktober 2010, 18:16:47 »
jo leider machste einen fatalen fehler und vergleichst mich die ganze zeit mit pirata  :lach:
sowas kannste nicht machen..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #79040 am: 06. Oktober 2010, 18:32:37 »
jo leider machste einen fatalen fehler und vergleichst mich die ganze zeit mit pirata  :lach:
sowas kannste nicht machen..
stimmt du alleine langweilst mich  :zzz:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.242
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #79041 am: 06. Oktober 2010, 18:37:11 »
jo leider machste einen fatalen fehler und vergleichst mich die ganze zeit mit pirata  :lach:
sowas kannste nicht machen..
stimmt du alleine langweilst mich  :zzz:

sagt der typ der dafür gesorgt hat, dass mir in dieser liga langweilig is  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79042 am: 06. Oktober 2010, 22:24:48 »
buona sera fizkchens  :winken:

und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt  macht  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #79043 am: 06. Oktober 2010, 22:27:05 »
Sorry, aber das kann jetzt nicht unser Problem sein, oder?Ich denke mal das dich keiner zu dem Posten gezwungen hat, oder

Bla bla bla, mehr kommt von dir nie oder :juggle:

EDIT: Man hat ja gesehen wie sich alle um die Arbeit gerissen haben als es mal darum ging etwas Sinnvolles und Konstruktives für das Forum zu machen :lach:
Guschdl du bist gerne herzlich Willkommen in Finnland!

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79044 am: 06. Oktober 2010, 22:28:16 »
ich auch  :grinsevil:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79045 am: 06. Oktober 2010, 22:29:34 »
buona sera fizkchens  :winken:

und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt  macht  :zustimm:


was ich moche oder auch nicht musst du schon mir überlassen. du brauchst für sowas vielleicht hilfe, ich aber nicht.


Ich könnte auch ohnen den Guschdl hier leben. Den Job hat in der Türkei auch keiner gemacht und ich lebe immer noch... :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79046 am: 06. Oktober 2010, 22:31:21 »
buona sera fizkchens  :winken:

und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt  macht  :zustimm:


was ich moche oder auch nicht musst du schon mir überlassen. du brauchst für sowas vielleicht hilfe, ich aber nicht.


Ich könnte auch ohnen den Guschdl hier leben. Den Job hat in der Türkei auch keiner gemacht und ich lebe immer noch... :ja:

was  gudschl hier in itaien gemacht hat ,hast du in der türkei nie geschaft ,hättest du das wär viel mehr los gewesen oder ?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79047 am: 06. Oktober 2010, 22:33:19 »
buona sera fizkchens  :winken:

und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt  macht  :zustimm:


was ich moche oder auch nicht musst du schon mir überlassen. du brauchst für sowas vielleicht hilfe, ich aber nicht.


Ich könnte auch ohnen den Guschdl hier leben. Den Job hat in der Türkei auch keiner gemacht und ich lebe immer noch... :ja:

was  gudschl hier in itaien gemacht hat ,hast du in der türkei nie geschaft ,hättest du das wär viel mehr los gewesen oder ?


ich habe ja auch  nichts versucht. Deswegen kann ich damit leben was du sagst.

Aber es gibt andere Leute die es versucht haben. Es war einfach so, das erstens wenige Manager allgemein in der Türkei waren und die noch nicht einmal alle im Forum angemeldet waren.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #79048 am: 06. Oktober 2010, 22:36:41 »
geh doch wieder zurück und versuch es  :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #79049 am: 06. Oktober 2010, 22:40:28 »
geh doch wieder zurück und versuch es  :zustimm:


Glaube du kannst nicht lesen, oder?


Aber nicht schlimm, ich erklär es dir noch einmal kleiner.... :ja:



Es ist in der Türkei so das es allgemein nicht so viele Spieler oder besser gesagt Manager in der Türkei gibt. Und es gibt leider fast gar keine Manager die sich im Forum angemeldet haben. Deswegen ist es egal wer da versucht was zu machen. Es wird einfach sehr schwer.


Jetzt sollte auch so einer wie es verstanden haben, oder?.... :gruebel: