VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Ahnung wer das ist? Aus Italien? @Pirata komm mal hier ins Forum, haben schon genug Einzeiler- Postings von lanti dort
die sind für dich du pfeife.. nimm die meisterschale aus deiner avatar links.. die siehste seit geraumer zeit nicht mehr, loser
Zitat von: DEL PIERO am 06. Oktober 2010, 16:59:21die sind für dich du pfeife.. nimm die meisterschale aus deiner avatar links.. die siehste seit geraumer zeit nicht mehr, loser ohoh pfeife... das is ja schon etwas grenzwertig. wasn los, wo is die gechillte überheblichkeit, die laessige arroganz, das prollig zur schau getragene bessersein? ich kann doch nix dafuer wenn du schon immer ein betrueger warst musste ja nich gleich ausfallend werden fizkchen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wo sind eig die beweise für deine anschuldigungen immer ach du hast keine... achso ist das... na dann.. viel spass beim weiter hetzen.. als ewiger zweiter hinter meiner einer bleibt dir auch nichts anderes übrig weitermachen und vergiss nicht dich gut einzudecken, du weiss, -18 da wird es kalt
Jungs, vielleicht solltet ihr etwas Abstand von der Tastatur halten und fünfe grade sein lassen Oder per PM weiter diskutieren
Zitat von: DEL PIERO am 06. Oktober 2010, 17:29:31wo sind eig die beweise für deine anschuldigungen immer ach du hast keine... achso ist das... na dann.. viel spass beim weiter hetzen.. als ewiger zweiter hinter meiner einer bleibt dir auch nichts anderes übrig weitermachen und vergiss nicht dich gut einzudecken, du weiss, -18 da wird es kalt kannst dir deine beweisbarkeit da hinstecken wo die sonne nich scheint und den spass werd ich haben, ihr zwei spezies mit euren ach so cleveren geschichtchen, die euch kein schwanz abkauft seid DIE unterhaltung fuer mich ihr findet euch so klasse, wahrscheinlich koenntet ihr beide euch den ganzen tag nur puderzucker inn arsch blasen. wundert mich eigentlich dass du noch keine liste mit den deiner meinung nach 10 besten managern von ksm gemacht hast und pirata gleich auf eins, was los, stress in winter-wonder-fitzefatze-land?ach ich seh grad wir spieln ja morgen gegeneinander eieiei na das wird ja wieder ein geifer theater geben wenn ich verliere
Mal eine Frage, warum sollten die nicht hier schreiben?....
na bitte da isse ja wieder die voellig laecherliche, sinnfreie scheisse die man von dir gewoehnt is. euer geschwafel beschaeftigt mich nich ma hier, geschweige denn, wenn ich nich online bin. das letztere is wieder geil, als ob du einen sieg von dir kommentarlos gelassen haettest da sieht man wieder wie du dir in die eigene tasche luegen kannst guschdl? beleidigung? von mir? nicht eine... von delpiero? gehe ich gnaedig drueber hinweg ^^
Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss....
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 17:53:42Achso, nur weil du hier Mod bist das ist mittlerweile ein grund?... finde du übertreibst ein wenig. Aber du musst es wissen. Du bist ja jetzt hier der Boss.... Hör auf da was hinein zu interpretieren, das sollte nur ein Hinweis von mir sein das sich alle mal eine Pause gönnen sollten, aber du musst dich ständig einmsichen.Das ist genau der Grund warum ich das eigentlich nicht machen wollte mit dem LM-Posten, weil man sich mit so einem Kindergarten beschäftigen muss
Sorry, aber das kann jetzt nicht unser Problem sein, oder?Ich denke mal das dich keiner zu dem Posten gezwungen hat, oder
weil du mich ja so gut kennst ne
unser geschwafel interessiert dich nicht? na dafür posteste ja gewaltig oft gegen uns und investiert genug zeit hier.. dafür beobachteste aber zu sehr meine aktivitäten.. also das mit in die tasche lügen is richtig.. wenn du es auf dich beziehen würdest
jo leider machste einen fatalen fehler und vergleichst mich die ganze zeit mit pirata sowas kannste nicht machen..
Zitat von: DEL PIERO am 06. Oktober 2010, 18:16:47jo leider machste einen fatalen fehler und vergleichst mich die ganze zeit mit pirata sowas kannste nicht machen.. stimmt du alleine langweilst mich
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 17:59:17Sorry, aber das kann jetzt nicht unser Problem sein, oder?Ich denke mal das dich keiner zu dem Posten gezwungen hat, oderBla bla bla, mehr kommt von dir nie oder EDIT: Man hat ja gesehen wie sich alle um die Arbeit gerissen haben als es mal darum ging etwas Sinnvolles und Konstruktives für das Forum zu machen
buona sera fizkchens und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt macht
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 22:24:48buona sera fizkchens und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt macht was ich moche oder auch nicht musst du schon mir überlassen. du brauchst für sowas vielleicht hilfe, ich aber nicht.Ich könnte auch ohnen den Guschdl hier leben. Den Job hat in der Türkei auch keiner gemacht und ich lebe immer noch...
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 22:29:34Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 22:24:48buona sera fizkchens und lass den gudschl inruhe lanti ,sei froh das er das überhaupt macht was ich moche oder auch nicht musst du schon mir überlassen. du brauchst für sowas vielleicht hilfe, ich aber nicht.Ich könnte auch ohnen den Guschdl hier leben. Den Job hat in der Türkei auch keiner gemacht und ich lebe immer noch... was gudschl hier in itaien gemacht hat ,hast du in der türkei nie geschaft ,hättest du das wär viel mehr los gewesen oder ?
geh doch wieder zurück und versuch es