VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Marc Ganz grosse Kino was im allgemeinen Forum abgeht
bestbob?
Zitat von: Metalvampire am 05. Oktober 2010, 21:07:25bestbob? Metal, wie kommt es das bei euch in Russland eine Mannschaft im Pokalfinale ist die in der Tabelle nur auf Platz 16 ist?....
Hey Marc, welchen Teil der Arbeit übernimmst du un genau, damit wir nichts doppelt machen ??
Zitat von: Lanti am 05. Oktober 2010, 21:13:38Zitat von: Metalvampire am 05. Oktober 2010, 21:07:25bestbob? Metal, wie kommt es das bei euch in Russland eine Mannschaft im Pokalfinale ist die in der Tabelle nur auf Platz 16 ist?.... war halt ne dämliche auslosung. und die starken haben sich die ganze zeit gegenseitig rausgekegelt.
Zitat von: Don Guschdl am 05. Oktober 2010, 21:16:09Hey Marc, welchen Teil der Arbeit übernimmst du un genau, damit wir nichts doppelt machen ??Beste Spieler nach Spielnoten, alle Ergebnisse speichern, hast sonst noch etwas was ich übernehmen kann oder soll?
will nur dritter werden. der zweite platz bringt mir gar nichts. aber vielleicht bringt er ja einem meiner verfolger was.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Oktober 2010, 21:20:06Zitat von: Don Guschdl am 05. Oktober 2010, 21:16:09Hey Marc, welchen Teil der Arbeit übernimmst du un genau, damit wir nichts doppelt machen ??Beste Spieler nach Spielnoten, alle Ergebnisse speichern, hast sonst noch etwas was ich übernehmen kann oder soll?Ne das reicht. Ergebnisse aber nur Serie A, andere Ligen nur Abschlusstabelle.
Zitat von: Metalvampire am 05. Oktober 2010, 21:25:02will nur dritter werden. der zweite platz bringt mir gar nichts. aber vielleicht bringt er ja einem meiner verfolger was.image
Moin
Noch kurz alles checken und dann ab zum schuften
buon giorno italiani lanti --> für dein
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 09:43:34buon giorno italiani lanti --> für dein Auf was ist das den bezogen?
Immer ruhig bleiben Pirata....
Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 09:49:47Immer ruhig bleiben Pirata.... bin ich doch wann verlässte treviso ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 09:51:08Zitat von: Lanti am 06. Oktober 2010, 09:49:47Immer ruhig bleiben Pirata.... bin ich doch wann verlässte treviso ?Willst du hin?... Dann nie....