VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
um 20. und man hat 14 tage zeit ihn "nicht zu beachten"
Um wieviel Punkte fällt die Moral, wenn man einen unzufriedenen Spieler 20 Tage lang nicht beachtet?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. September 2010, 22:40:11Um wieviel Punkte fällt die Moral, wenn man einen unzufriedenen Spieler 20 Tage lang nicht beachtet? So langsam erwischt es jeden.
Wiesn war ehrlich gesagt nicht so dolle. Es war so voll wie noch nie, dann haben wir kaum gesessen hat so ein depper besoffener Ösi genervt
Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2010, 09:16:01Wiesn war ehrlich gesagt nicht so dolle. Es war so voll wie noch nie, dann haben wir kaum gesessen hat so ein depper besoffener Ösi genervt Immer diese Öschis Ich wollte ja bei Bayern gegen Köln auch noch auf die Wiesn, aber nachdem eine U-Bahn kurzzeitigausgefallen ist, und der Marienplatz total überfüllt war, hab ich gerne darauf verzichtet.Da geh ich lieber auf den Cannstatter Wasen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Na wo sind sie denn die Italos
Chiellini hat bis 2015 verlängert http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=30595
der will auch alle 2 jahre mehr geld haben
Zitat von: DEL PIERO am 28. September 2010, 20:37:36der will auch alle 2 jahre mehr geld haben wie die Arschgeigen auf dem TM bei KSM...... Neuverpflichtungen oder gar Verstärkungen sind immo ja gar nicht drin...
Moin
Du Langschläfer
Habe grade mal nach Stürmern ausschau gehalten aber da werden Preise verlangt
kannst piratino nehmen