VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was geld angeht bin ich diese saison auch sehr erstaunt. hatte mir zwar ueberlegt dass ich durch den umbruch deutlich unter 5mio gehalt bleibe, aber dass ich nach 53 zats mit werbung, zuschauern und peri ueber 50mio mehr eingenommen hab als fuer gehaelter von spielern und trainern bezahlt, das hat nich ma meine excel tabelle so vorhergesehen
München ich komme. Morgen Wiesn und Samstag Stadion
Zitat von: Don Guschdl am 23. September 2010, 14:50:08München ich komme. Morgen Wiesn und Samstag StadionDie Reihenfolge ist genau richtig Nach der Niederlage gegen Mainz ist auf der Wiesn schlechte Stimmung
Ich habe 1:0 für Mainz getippt
So... wenn Jena frei wird, bin ich weg aus Italien... Ich bekomms einfach nicht hin in Lecce Erfolg zu haben
Grüsse aus München, Bayern war so miserabel.
sei lieber froh über den einen punkt, bei dem stärkeunterschied und vermutlich gleichem einsatz hätt i des game heute auch noch verloren wäre vermutlich schluss mit jeder art von verständnis, 3:1 bei Cremona (ü-1000), 1:1 daheim gegen Genua (~850) ...diese auswertungen bleiben mir weiterhin ein rätsel, auf welche art von logik sie basieren
...sollts hier nur um gegner umhauen und voll durchziehen gehen zock i besser wieder counter-strike
so ein dreck, da ballert sich der caydar mit nem hattrick an meinem sturmduo vorbei
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. September 2010, 21:37:51so ein dreck, da ballert sich der caydar mit nem hattrick an meinem sturmduo vorbei Schon gesehen, aber du spielst ja noch gegen mich
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...