VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach aktuellen Schätzungen hätten wir in der neuen Saison eine Eins. Stk. von ca. 760 wenn ich mich nicht täusche
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=647878holy shit
So Leute, heute ist Pokalabend..... Bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird.....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 19. September 2010, 18:00:59So Leute, heute ist Pokalabend..... Bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird..... hab ja gesagt du gewinnst die Coppa nicht
ja er kommt ja auch in 4 zats wieder, dann kann ich die reha selber uebernehmen. aergerlich isses trotzdem er hatte ne super leihe hinter sich, perfekte form, ich haett die nur halten muessen und zur neuen saison vielleicht wieder verleihen und jetz nen ermuedungsbruch naja koennt schlimmeres geben ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. September 2010, 18:12:23ja er kommt ja auch in 4 zats wieder, dann kann ich die reha selber uebernehmen. aergerlich isses trotzdem er hatte ne super leihe hinter sich, perfekte form, ich haett die nur halten muessen und zur neuen saison vielleicht wieder verleihen und jetz nen ermuedungsbruch naja koennt schlimmeres geben ^^Schade ... wollt schon 15 Mios bieten
Moin
Zitat von: 0815-Mulle am 20. September 2010, 11:28:44Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. September 2010, 18:12:23ja er kommt ja auch in 4 zats wieder, dann kann ich die reha selber uebernehmen. aergerlich isses trotzdem er hatte ne super leihe hinter sich, perfekte form, ich haett die nur halten muessen und zur neuen saison vielleicht wieder verleihen und jetz nen ermuedungsbruch naja koennt schlimmeres geben ^^Schade ... wollt schon 15 Mios bieten kannste immer noch ^^
da wird sich maverick aber freuen
wobei mir gerade auffiel das mav/ich nichts davon haben. der geht ja erst nach dem ZAT.
ja nur wirst ihn dafür kaum abgeben ^^
jaaaaaaaa er lebt noch