VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 14. September 2010, 20:35:41ich bin mir nicht sicher wie ich spielen soll am Sonntag im Pokal.. 50%
ich bin mir nicht sicher wie ich spielen soll am Sonntag im Pokal..
genug Jimmy da.... aber auch ebenso viel Arbeit...
Schön wärs gewesen.Ich sollte gestern bestimmte Aufträge fertig bekommen, aber jede 1/4 Stunde hat der Chef wegenirgendwas angerufen irgendwann wars dann einfach zu viel, als der Spruch kam, ich soll Gas geben
Wenn ihr mich trösten wollt könnt ihr ja meine ausgemusterten Stars kaufen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 14. September 2010, 17:36:09 Schön wärs gewesen.Ich sollte gestern bestimmte Aufträge fertig bekommen, aber jede 1/4 Stunde hat der Chef wegenirgendwas angerufen irgendwann wars dann einfach zu viel, als der Spruch kam, ich soll Gas geben er is chef, is das nich normal? mein chef korrigiert nen angebot was er urspruenglich geschrieben hat, ich schon mehrfach nach seinen anweisungen korrigiert hab, gerne auch noch fuenfmal, selbst dinge die er in der ersten revision schon geaendert hat, aendert er wieder zurueck is das nich was chefs ausmacht? ^^
Also mein Chef ändert auch wie er lustig ist. Glaube da gibt es so ne art Chef Gen.so ein zwanghaftes hin und her änder Gen
Zitat von: mibiosi am 14. September 2010, 22:29:13Also mein Chef ändert auch wie er lustig ist. Glaube da gibt es so ne art Chef Gen.so ein zwanghaftes hin und her änder Gen Vielleicht sollten wir die Chefs mal zu KSM bewegen
Kommt alle zu mir ihr Imagestarken Erstligavereine
WochenendeDer Guschdl ist gleich mal voll im Element
Bin ab sofort die neue Managerin bei Sampdoria Napoli