VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 13. September 2010, 21:39:24Kannst du ja auch nicht. Weisst ja nicht wie es in der Verganenheit war.stimmt wohl.Ich weiß aber, dass jammern allein nicht weiterhilft.
Kannst du ja auch nicht. Weisst ja nicht wie es in der Verganenheit war.
Bälle flach halten?
Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht ganz, aber es scheint hier wohl eine Art Insiderwissen zu sein.
Und somit hatte Lanti seine Abendunterhaltung
täusch dich da mal nicht Lantiüberlege die ganze zeit welcher der "alten" des sein könnte. Mik ?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Domenico Di Carlo am 13. September 2010, 23:02:20Und somit hatte Lanti seine Abendunterhaltung Was willst du von mir?
Lanti, bist ein wenig gereizt? Da bist bei mir genau richtig Bei mir sind gestern im Geschäft ein Stapel Zeichnungen durch die Gegend geflogen.Das hat richtig gut getan
Zitat von: Domenico Di Carlo am 14. September 2010, 17:23:24Lanti, bist ein wenig gereizt? Da bist bei mir genau richtig Bei mir sind gestern im Geschäft ein Stapel Zeichnungen durch die Gegend geflogen.Das hat richtig gut getan hast du papierflieger gebaut vor langeweile oder wie ^^
Zitat von: Lanti am 13. September 2010, 23:26:08Zitat von: Domenico Di Carlo am 13. September 2010, 23:02:20Und somit hatte Lanti seine Abendunterhaltung Was willst du von mir?Lanti, bist ein wenig gereizt? Da bist bei mir genau richtig Bei mir sind gestern im Geschäft ein Stapel Zeichnungen durch die Gegend geflogen.Das hat richtig gut getan
Wenn ich so einen scheiss lese dann in ich gereizt, ja.....
Zitat von: Lanti am 14. September 2010, 19:37:27Wenn ich so einen scheiss lese dann in ich gereizt, ja.....
Zitat von: Domenico Di Carlo am 14. September 2010, 20:23:42Zitat von: Lanti am 14. September 2010, 19:37:27Wenn ich so einen scheiss lese dann in ich gereizt, ja..... Was willst du denn du kleiner Sack...
ich bin mir nicht sicher wie ich spielen soll am Sonntag im Pokal..