VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Dann greift der 50% Shit wieder ein du gewinnst Alles schon erlebt
@Domenico: Wenn du das mit dem Tool für die Ligaverwaltung in Italien machen willst könnte man evtl. überlegen auch die alten Saisons zu erfassen, immerhin haben wir jede Menge infos im Thread Saisonrückblick Ich würde auch helfen
Wenn Cosenza und Montichiari absteigen und in die 2A kommen sollten, hat diese ein sehr hohes Niveau nächste Saison
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. September 2010, 11:13:10Wenn Cosenza und Montichiari absteigen und in die 2A kommen sollten, hat diese ein sehr hohes Niveau nächste Saison Das wär der absolute Hammer, gleichzusetzen mit der Serie A.
nur weil ich gewonnen hab. oder hab ich gewonnen weil er gewonnen hat? jedenfall hatte ich die bessere anti-50% taktik
Siehste DP hat klar gewonenn....GW.
@miniMir gefällt der Gleichschritt
Hier ist aber auch nichts mehr los....
Zitat von: Lanti am 13. September 2010, 20:05:06Hier ist aber auch nichts mehr los.... ....dann bring´halt selbst mal ein Thema, wo sich das diskutieren lohnt.
wer bist du eigentlich das du mit deinen 19 Beiträgen hier solche Worte schreibst....
Kannst du ja auch nicht. Weisst ja nicht wie es in der Verganenheit war.
täusch dich da mal nicht Lantiüberlege die ganze zeit welcher der "alten" des sein könnte. Mik ?