VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hatte mich schon gewundert als du gepostet hast das du ihn verkaufst. weiß ja das dir jeder trick bekannt ist wie man die moral der spieler senken kann. wahrscheinlich war das aber aus affekt
Bahnhof wirds bei mir wohl keinen geben. Videowürfel und KSM Powerlight fehlen noch.Sind ja nur 50 Mio.
@ mini, bin fest von überzeugt das es reicht . problem dabei....... er kann in 2 saisons wieder kommen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. September 2010, 23:38:44Bahnhof wirds bei mir wohl keinen geben. Videowürfel und KSM Powerlight fehlen noch.Sind ja nur 50 Mio. powerlight und videowuerfe... das hab ich zuletzt in malta in saison 4 gebaut, seitdem nie wieder eine toilette, ein parkplatz oder sonst irgendwas ^^ aber fehlt mir auch nich ehrlich gesagt...
sind sie auf jeden fall, dauert nur ne weile bis du die kohle wieder drin hast.
da biste auf dem richtigen weg. der mini hats mir in meinem thread zimlich gut vorgerechnet. wenn er sein stadion umbaut holt er ca 800k mehr raus pro heimspiel. als top team hat man pro saison mindestens 20 heimspiele. das wären schon 16 mio. in ein paar saisons machst du schon wieder gewinn
ach ist dat schön wenn man montag frei hat
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Moin Fans, in ein paar Spieltagen weis ich wohl welcher meine Pläne für kommende Saison gezogen wird
Guten Morgen
So wie es grad läuft verspiel ich den Scudetto noch, vor allem weil die Topgegner noch kommen
Zitat von: DEL PIERO am 07. September 2010, 21:16:09So wie es grad läuft verspiel ich den Scudetto noch, vor allem weil die Topgegner noch kommen Witzbold...