VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Italia, wenn wir heute nicht gewinnen haben wir in der Serie A nix verloren
willkommen in meiner welt
Gianetta, ich liebe dich 1:0 Mailand RC besiegt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ja liga 2
Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2010, 20:36:29ja liga 2 Ja, denk ich auch ..aber die Patzen im mom alle, müsste nur mal nen Topspiel gewinnen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 28. August 2010, 20:39:10Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2010, 20:36:29ja liga 2 Ja, denk ich auch ..aber die Patzen im mom alle, müsste nur mal nen Topspiel gewinnen und ich kenne einen der vor ein paar ZATs nicht mehr an den Aufstieg glauben wollte
so, der letzte rettungsversuch von kiriyakou hat begonnen. ab heute wird systematisch seine form zerstoert, mit 1$angeboten und konditionstraining bis zum abwinken. wenn er bei 95-100 ein stk keine 700k gehalt akzeptiert, dann isses weg...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 30. August 2010, 08:11:24so, der letzte rettungsversuch von kiriyakou hat begonnen. ab heute wird systematisch seine form zerstoert, mit 1$angeboten und konditionstraining bis zum abwinken. wenn er bei 95-100 ein stk keine 700k gehalt akzeptiert, dann isses weg...schade das man so jetz handeln muss um billig gehälter zukriegen ,ksm ist einfach schlecht geworden ,leider @minie ist nicht gegen dich sondern um die betreiben ,ich würde es auch so machen wie du
Moin Mach mich auch mal wieder auf zum Arbeiten
Zitat von: ^^Fizkchen^^ am 30. August 2010, 08:28:35Zitat von: Carlo di Nechelo am 30. August 2010, 08:11:24so, der letzte rettungsversuch von kiriyakou hat begonnen. ab heute wird systematisch seine form zerstoert, mit 1$angeboten und konditionstraining bis zum abwinken. wenn er bei 95-100 ein stk keine 700k gehalt akzeptiert, dann isses weg...schade das man so jetz handeln muss um billig gehälter zukriegen ,ksm ist einfach schlecht geworden ,leider @minie ist nicht gegen dich sondern um die betreiben ,ich würde es auch so machen wie du nene versteh schon. aergerlich isses wirklich, grade wenn man so ein paar "identifikationsfiguren" hat, wie z.b. kiriyakou oder di nechelo und sich die auf einmal nich mehr leisten kann. da geht schon spielspass verloren. aber eigentlich begruess ich die entwicklung ja. nur immer doof wenn man selber betroffen is ^^
Moin Italien
Zitat von: Domenico Di Carlo am 30. August 2010, 06:31:10 Moin Mach mich auch mal wieder auf zum Arbeiten moin moin...das wird aber auch zeit, carlo!
tja... ich wäre heute auch gerne arbeiten gegangen, aber liege seit samstag, dank meinen kleinen sohnes, mit erkältung flach.