VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 27. August 2010, 13:30:29Ich hatte ihm ja damals den Spieler erst verkauft für max.... ... is mir eh egal...
Ich hatte ihm ja damals den Spieler erst verkauft für max....
Er hat ihn DP eh für einen sehr niedrigen Preis gelassen. Das lässt Raum für Spekulationen....
Zitat von: Sascha13 am 27. August 2010, 13:31:46Zitat von: Lanti am 27. August 2010, 13:30:29Ich hatte ihm ja damals den Spieler erst verkauft für max.... ... is mir eh egal... ich hätte ihn jetzt eh nicht für max. genommen. Er hat ihn DP eh für einen sehr niedrigen Preis gelassen. Das lässt Raum für Spekulationen....
und wenn auch, mir ist es egal.Für mich stellt sich nur die Frage, warum er sich nicht gemeldet hat auf meine Nachrichten wo ich ihn angeschrieben habe wegen dem Spieler....
Zitat von: Lanti am 27. August 2010, 13:38:36und wenn auch, mir ist es egal.Für mich stellt sich nur die Frage, warum er sich nicht gemeldet hat auf meine Nachrichten wo ich ihn angeschrieben habe wegen dem Spieler.... du warst nicht der einzige der diesen spieler haben wollte selbst ein manola/zola habe ich nicht geantwortet ,habe dp geantwortet weil wir auch über msn kontakt haben ....
Zitat von: ^^Fizkchen^^ am 27. August 2010, 13:58:17Zitat von: Lanti am 27. August 2010, 13:38:36und wenn auch, mir ist es egal.Für mich stellt sich nur die Frage, warum er sich nicht gemeldet hat auf meine Nachrichten wo ich ihn angeschrieben habe wegen dem Spieler.... du warst nicht der einzige der diesen spieler haben wollte selbst ein manola/zola habe ich nicht geantwortet ,habe dp geantwortet weil wir auch über msn kontakt haben ....Kollege, ich habe dir zweimal geschrieben. das war ca. vor 2 Monaten. Glaube nichet das du da schon mit DP in Verhandlungen warst.Aber mir ist das auch egal. Hauptsache ich habe damals die 90 Mio. bekommen.....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wo ist mein Vereinsthread
Zitat von: DEL PIERO am 27. August 2010, 14:14:02Wo ist mein Vereinsthread das wird doch schon geprüft... vorhin war er definitiv noch da! also erstmal abwarten.
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. August 2010, 14:20:45Zitat von: DEL PIERO am 27. August 2010, 14:14:02Wo ist mein Vereinsthread das wird doch schon geprüft... vorhin war er definitiv noch da! also erstmal abwarten. geprüft? als ob ihr nicht wisst was ihr damit gemacht habt.. ahii ahii ahiii bei euch gehts immernoch zu wie früher.. da wurde man auch gebannt ohne das es unter euch abgesprochen wurde.. jetzt verschwindet einfach so mein vereinsthread, wahnsinn
Ich sag euch wat is.. Pirata wird seine Meinung geschrieben haben und die wird wie immer einigen nicht gepasst haben.. und aufeinmal ist dann mein komplette Vereinsthread weg
Zitat von: DEL PIERO am 27. August 2010, 14:34:29Ich sag euch wat is.. Pirata wird seine Meinung geschrieben haben und die wird wie immer einigen nicht gepasst haben.. und aufeinmal ist dann mein komplette Vereinsthread weg yes so war es auch ,keine 5 minuten und der thread war weg
Zitat von: ^^Fizkchen^^ am 27. August 2010, 14:47:07Zitat von: DEL PIERO am 27. August 2010, 14:34:29Ich sag euch wat is.. Pirata wird seine Meinung geschrieben haben und die wird wie immer einigen nicht gepasst haben.. und aufeinmal ist dann mein komplette Vereinsthread weg yes so war es auch ,keine 5 minuten und der thread war weg nun komm pirat... jetzt gies hier nicht unnötig benzin ins feuer. du weißt genau, das es so nicht wahr. die sache ist schon blöd genug, da muß man jetzt nicht auch noch weiter anheizen.
habe nen deal mit nem Atletico Fan. sollte Leve gegen Atletico spielen dann treffen wir uns in Madrid und in Leve. oder in Dublin
find ich auch. da ich jetzt erst heim gekommen bin muß ich nachsehen wie die auslosung war.
Moin Brrrr ist das kalt