VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Falls du Kopfschmerzen hast...Die kommen dann wohl eher wegen der aussichtslosen Mission.
Moin.... Und willkommen zu dem neuen alten... Ich habe gestern gegen Messina gespielt, hast du da dass Team schon gemanagt?...
Zitat von: Lanti am 18. August 2010, 08:52:08Moin.... Und willkommen zu dem neuen alten... Ich habe gestern gegen Messina gespielt, hast du da dass Team schon gemanagt?... Bestimmt nicht, du hast ja gewonnen
Lanti, nimm doch nicht gleich alles immer so ernst.
Vielleicht kannst du noch den ein oder anderen ärgern, aber mehr ist glaube ich nicht drin.Kannst ja Leihpartner von Genua werden
Ich nehme hier nichts mehr ernst....
deinen Harry Raiche würde ich leihen, bei gleichem Gehalt
Zitat von: Lanti am 18. August 2010, 09:07:45Ich nehme hier nichts mehr ernst.... Wir dich auch nicht ...........................Spass
@MIB:17 bleiben es aber nur wenn FSS nix einrechnest sogar himmelfahrtskommandos hatten mehr chancen ^^
Zitat von: mibiosi am 18. August 2010, 09:09:59 deinen Harry Raiche würde ich leihen, bei gleichem Gehalt Der gehört zu meiner Mission Klassenerhalt. Und so lange er noch ein paar Tore schießt.Außerdem hat er schon Rente beantragt, bleibt aber als Talentscout erhalten.
erst anbieten und dann zögern - her mit dem alten ^^ - ich brauch den viel dringender
MIB, wie wäre es mit einem Interview in der Gazzetta ??Ich kann dir ja ein paar Fragen per PN schicken und ich stelle die Antworten mit den Fragen in die Gazzetta, wenn das für dich OK ist
Moin, ihr Luschen....
Zitat von: Sascha13 am 18. August 2010, 09:10:48 Moin, ihr Luschen.... Hab ja voll den Sascha überlesen Moin alte Hütte
ich halte mich im "Untergrund"........
Moin zusammen .... und Welcome MiB
Das ist so schwer loszulassen Omg, ich komm da nicht klar drauf
MIB mach dir mal den Verein in die Signatur....