VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Problem ist, das wenn er nicht aufsteigt, man ihn schon so gut wie nicht mehr gebrauchen kann, da er austrainiert ist...
er hat doch auch so knapp 100er Einsatzstärke............
Zitat von: Lanti am 15. August 2010, 20:48:33Das Problem ist, das wenn er nicht aufsteigt, man ihn schon so gut wie nicht mehr gebrauchen kann, da er austrainiert ist... warum..?? er hat doch auch so knapp 100er Einsatzstärke............
Ich finde die Silbernen eine gute Alternative da sie günstiger sind und trotzdem recht stark werden können
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Also eventuell 2. oder so
Zitat von: DEL PIERO am 15. August 2010, 21:22:58Also eventuell 2. oder so ist doch nicht schlecht für nen "Haufen" Silberlinge.....
stimmt silber ist ja gleich = 2.
Zitat von: DEL PIERO am 15. August 2010, 21:53:57stimmt silber ist ja gleich = 2. so manchem reicht das.....
also ich wär mit Platz 2 zufrieden.....
Ascio, hattest du so in der Art wie ich meine Spielberichte jetzt hab es auch vor?
Dann nimm halt meins als Vorlage.
Danke, ich wollt einfach die Ereignisse unter die jeweilige Mannschaft.
Stimmt, du mußt ja morgen wieder arbeiten
Wo hast denn deinen Daumen wieder gehabt Ist der Gegner zu früh losgelaufen Mach nur Spass. Ist nicht angenehm sowas.
Wird schon gehen. Macht sich nicht gut gleich mit nem gelben Zettel anzukommen.
Moin, ich war noch gar nicht im Bett