VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Domenico Di Carlo am 14. August 2010, 14:28:45Sascha, heute will ich von dir nen Auswärtssieg sehen hhm.... wie soll das denn gehen..??
Sascha, heute will ich von dir nen Auswärtssieg sehen
Wieviel Einsatz hast du gegeben?...
Zitat von: Lanti am 14. August 2010, 20:12:31Wieviel Einsatz hast du gegeben?... ... mehr als du....
Sag mal bitte....
Zitat von: Lanti am 14. August 2010, 20:14:24Sag mal bitte.... nöö....
Autsch, Ascio hat gegen Venedig 0:1 verloren. Der verspielt noch seine Chancen zum Aufstieg.
Sollte das Spiel gg Palermo verloren gehen ist der Traum für diese Saison ausgeträumt
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 14. August 2010, 20:54:28Sollte das Spiel gg Palermo verloren gehen ist der Traum für diese Saison ausgeträumt da muss aber dann auch nen Dreier her...
Könnt ja schonmal Kader durchgucken
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 14. August 2010, 20:57:56Könnt ja schonmal Kader durchgucken ..... nix gefunden..
Mist, jetzt stehe ich wieder auf einem Abstiegsplatz
Das wird ein harter Kampf diese Saison, recht ausgeglichene Liga und Stärken
Derby verloren, KSM verloren, Daumen verstaucht Was ein verfickter scheiss Tag Ich könnt kotzen Nun, das Spiel der Spiele, was alles entscheiden wird ist am Dienstag Danach weiss ich, wie es weitergeht...Sollte das Spiel gg Palermo verloren gehen ist der Traum für diese Saison ausgeträumt
Wer denn? Von meinen Spielern will doch keiner in Liga 1 spielen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. August 2010, 01:31:18Wer denn? Von meinen Spielern will doch keiner in Liga 1 spielen Alles Mimosen... und Kindergarten hat in serie A eh nix verloren
Zitat von: DEL PIERO am 15. August 2010, 01:32:20Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. August 2010, 01:31:18Wer denn? Von meinen Spielern will doch keiner in Liga 1 spielen Alles Mimosen... und Kindergarten hat in serie A eh nix verloren Ehrlich, sind noch alles Kinder, die brauchen noch Erfahrung Kindergarten find ich persönlich aber genial
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. August 2010, 01:34:43Zitat von: DEL PIERO am 15. August 2010, 01:32:20Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. August 2010, 01:31:18Wer denn? Von meinen Spielern will doch keiner in Liga 1 spielen Alles Mimosen... und Kindergarten hat in serie A eh nix verloren Ehrlich, sind noch alles Kinder, die brauchen noch Erfahrung Kindergarten find ich persönlich aber genial Die wollen die Erfahrung aber in der ersten Liga machen...
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. August 2010, 01:34:43Zitat von: DEL PIERO am 15. August 2010, 01:32:20Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. August 2010, 01:31:18Wer denn? Von meinen Spielern will doch keiner in Liga 1 spielen Alles Mimosen... und Kindergarten hat in serie A eh nix verloren Ehrlich, sind noch alles Kinder, die brauchen noch Erfahrung Kindergarten find ich persönlich aber genial ich auch.. würde gerne nochmal zurückkehren