VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ihr Lieben... kurze Zwischenmeldung mal von mir:Bin seit Mittwoch morgen Papa einer sehr süssen kleinen und quietschfidelen Tochter. Deshalb bin ich momentan nicht allzu oft hier... dauert auch noch ein paar Tage, bis ich meine 2 aus dem Spital mitnehmen darf... danach bin ich wieder aktiver...
Die Marktwerte steigen immer weiter, wenn das so weiter geht gerate ich doch noch in Versuchung den Gialanella zu verkaufen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Die Leute sollen mal auf den Boden bleiben Kann ja net sein, dass ich bestraft werde, weil ich nix verkauf
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 14. August 2010, 12:56:55Die Leute sollen mal auf den Boden bleiben Kann ja net sein, dass ich bestraft werde, weil ich nix verkauf ^^ naja das dumme ist ja halt, dass durch diese hochgetriebenen marktwerte auch bei den spielern selbst die chance hochgetrieben wird, dass sie unzufrieden werden und mehr gehalt wollen. und das die gehälter neben den forderungen für die spieler aberwitzig sind wissen wir ja schon lange
zum Glück hab ich alle Spieler verlängert nach der EWS. Doch ich hab Angst
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 14. August 2010, 13:04:38zum Glück hab ich alle Spieler verlängert nach der EWS. Doch ich hab Angst na dann bist du ja mehr oder weniger auf der sicheren seite... ich habe das nur bei denjenigen gemacht wo ich gehalt sparen konnte... und nun kamen halt 2 an, mit denen ich nach der ews nicht verlängerte und ich fürchte, dass es nicht die einzigen bleiben werden
ja flamy so ist das.dein geiz am anfang der Saison wird jetzt bestraft
@ascio... ja das hoffe ich auch, vllt. platzt ja die blase ^^
ich habs mir gedacht nd habe alle verlängert am anfang der saison ja jetzt denkst du der klugscheisser wieder ne.?trotzdem kann ich mir mein team nicht im ansatz leisten
Zitat von: Volti am 14. August 2010, 13:10:56ich habs mir gedacht nd habe alle verlängert am anfang der saison ja jetzt denkst du der klugscheisser wieder ne.?trotzdem kann ich mir mein team nicht im ansatz leisten hehe ne klugscheißer nicht... aber ich nenne dich mal kameradenschwein hättest mir ruhig mal was sagen können!! aber gut, muss halt damit umgehen und auf diese veränderung dann entsprechend reagieren. geld habe ich ja noch aufm konto =)
hi Lanti
Zitat von: Flamy am 14. August 2010, 13:14:37Zitat von: Volti am 14. August 2010, 13:10:56ich habs mir gedacht nd habe alle verlängert am anfang der saison ja jetzt denkst du der klugscheisser wieder ne.?trotzdem kann ich mir mein team nicht im ansatz leisten hehe ne klugscheißer nicht... aber ich nenne dich mal kameradenschwein hättest mir ruhig mal was sagen können!! aber gut, muss halt damit umgehen und auf diese veränderung dann entsprechend reagieren. geld habe ich ja noch aufm konto =)siehste ich nicht.wnn ich mich nicht verreschnet habe beende ich die Saison mit ca 9,5Mio minus.heisst also ohne strafe
Wenn die Entwicklung der Marktwerte und Gehälter so weitergeht gibts bald gar keine +1000 er Teams mehr.
Wenn der ankommt gibts nur noch Wasser und Brot.