VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 08. August 2010, 21:03:45Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. August 2010, 21:01:19Spielt mein Petrocochino ein FSS mit -2 Tja, wohl vergessen umzustellen?.... Naja, der Manager des Vereins hat 6 Managerpunkte + 1 NMR Was willste erwarten?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. August 2010, 21:01:19Spielt mein Petrocochino ein FSS mit -2 Tja, wohl vergessen umzustellen?....
Spielt mein Petrocochino ein FSS mit -2
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. August 2010, 21:05:02Zitat von: Lanti am 08. August 2010, 21:03:45Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. August 2010, 21:01:19Spielt mein Petrocochino ein FSS mit -2 Tja, wohl vergessen umzustellen?.... Naja, der Manager des Vereins hat 6 Managerpunkte + 1 NMR Was willste erwarten? lol wieso leihst du dem nen spieler
ach so? ich dachte wenn man leiht und dann weggeht, gehn die spieler zum verein zurueck... wurde das nich geaendert?
Einen neuen Verteidiger, für deutlich unter MW gekauft Somit brauche ich keine Leihe für nächste SaisonMW, Moral uns Eins.Stk. haben sehr gelitten wegen des Gehaltes http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=264563Mehr zu den letzten Transferaktivitäten im Team-Thread später
Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. August 2010, 21:23:22ach so? ich dachte wenn man leiht und dann weggeht, gehn die spieler zum verein zurueck... wurde das nich geaendert?Ne, siehste ja jetzt Aber Schade, dass es nicht so ist
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. August 2010, 21:24:59Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. August 2010, 21:23:22ach so? ich dachte wenn man leiht und dann weggeht, gehn die spieler zum verein zurueck... wurde das nich geaendert?Ne, siehste ja jetzt Aber Schade, dass es nicht so ist wär aber mal ne gute idee! ^^
Spieler verleihen ist immer ein Risiko
Zitat von: Sascha am 09. August 2010, 12:32:30Spieler verleihen ist immer ein RisikoDann bring mir nen guten Leihpartner
MF ist wirklich ein guter Leihpartner. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
SaschaAuch schon wach?
Domenico... MF kenne ich schon seit mehreren Saisons. Also bis jetzt hat er seine Sache immer gut gemacht Ich finds schade, wenn er keine mehr leihen wird, weil sein Team auch immer besser wird Zu meinem Banner kann ich nur sagen, dass ich den Rahmen auch nur durch Zufall entdeckt habe. Welches Programm benutzt du denn?
dafür ist doch Urlaub da......