VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Mädels!
Zitat von: Irli am 07. August 2010, 20:28:13Moin Mädels! Ach, er meint Lanti
@Ascio, wenn die beiden Anderen Punkte gelassen hätten wärst du bestimmt glücklicher.
ach.. du suchst welche zum Kauf..... ich dachte, du wolltest die nur sehen, weil du geschrieben hast:"zeigt her eure...."
Zitat von: Sascha13 am 07. August 2010, 18:25:54ach.. du suchst welche zum Kauf..... ich dachte, du wolltest die nur sehen, weil du geschrieben hast:"zeigt her eure...." Hey, so geht das nicht, die Lage ist Ernst
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
DP ist diese Saison wohl unschlagbar.
wat geht denn hier ab? die Queen und Irli in der Cantina? das gab es zumindest bei irli seit der saison 17 nicht mehr
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439228 woasn däääs^^metal interesse? ansonsten behalt ich ihn und zieh ihn an zat 65ich geh aufs training, seh den auf einmal und denk kurz ich bin im falschen account eingeloggt
Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. August 2010, 08:14:18 http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439228 woasn däääs^^metal interesse? ansonsten behalt ich ihn und zieh ihn an zat 65ich geh aufs training, seh den auf einmal und denk kurz ich bin im falschen account eingeloggt Bei dir haben sogar die Russen die Finger im Spiel. Zahlen sie wenigstens gut?
Dann gibts hier auch noch Froschschenkel.Ich hab auch nen Litauer Igor Danilevicius Breiten sich hier hoffentlich nicht aus
Mit Jugis hab ich noch nicht so die Erfahrung. Denke eigentlich nicht, daß der in Genua Fuß fasst.
Wird halt schwer solche Spieler in die Mannschaft einzubinden.Und Leihgeschäfte können böse in die Hose gehen. Kann ja nichtjeder so ein guter Leihpartner wie ich sein Ich stell nachher mal alle meine Jugis auf meiner Seite rein, aber ichwill kein Gemotze hören, nicht daß ich doch noch Schwarzfüße bekomm
Spielt mein Petrocochino ein FSS mit -2
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. August 2010, 21:01:19Spielt mein Petrocochino ein FSS mit -2 Tja, wohl vergessen umzustellen?....