VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moinendlich Freitag
man muss den Tatsachen nunmal ins Auge sehen...... willkommen in der Realität.....
Vielleicht sollte ich Tarricone vom TM nehmen und später verkaufen, der Marktwert ist seit einstellung auf den TM um 2 Mios gestiegen
Warum nicht? Wenn du ihn weiter einsetzt wird sein MW bestimmt noch weiter steigen. Würde ihn halt nur ausgegelichener trainieren....
Dann ist doch gut. Aber trainier ihn nicht nur in den Hauptskills...
Das Problem ist, das 16 Punte wegfallen nach der Saison.... Was meinst du, soll ich meinen Türken im Mittelfeld verkaufen?Finde den im Gehalt viel zu teuer.... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=429434
so, nun verratet mir lieber wie das Free User training noch einmal funktionierte. wenn ich als Free User z.b. Fitness trainieren will, muß ich dann im mannschaftstraining alles auf Fitness umstellen?
Zitat von: Metalvampire am 06. August 2010, 10:45:24so, nun verratet mir lieber wie das Free User training noch einmal funktionierte. wenn ich als Free User z.b. Fitness trainieren will, muß ich dann im mannschaftstraining alles auf Fitness umstellen? du kannst Fragen stellen.... aber warum Fitness trainieren... kannst dich doch in den Ligaspielen ausruhen.....??
komm Lanti, butter bei die fisch
Zitat von: Metalvampire am 06. August 2010, 10:53:30komm Lanti, butter bei die fisch Du weisst doch, DP sagt dich immer ich habe keine Ahnung...
Zitat von: Lanti am 06. August 2010, 10:57:59Zitat von: Metalvampire am 06. August 2010, 10:53:30komm Lanti, butter bei die fisch Du weisst doch, DP sagt dich immer ich habe keine Ahnung... ..... wo er recht hat.....