VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.... na dann viel Glück bei der Käufersuche...... wenn sich keiner findet, können wir ja nochmal drüber reden.......
Das einzigst Gute an ihm ist, daß er Italiener ist.Aber ausgesprochen schlecht trainiert.
Ach ja...Der Gurkenspieler aus Cosenza findet keinen neuen Verein Wie gern hätt ich so ein Problem
Wo kann ich denn Punkte finden?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 04. August 2010, 20:55:45Wo kann ich denn Punkte finden? wenn du genau hinguckst, in den Spielberichten deiner verlorenen Spiele....
Ascio, wie lange bleibt denn Isacco Andreotti noch in Benevento
Richtig was los hier heute Abend...
Zitat von: Domenico Di Carlo am 04. August 2010, 21:01:50Ascio, wie lange bleibt denn Isacco Andreotti noch in Benevento du haeltst ma schoen die griffel still, der kommt zu mir!!
Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 21:03:45Richtig was los hier heute Abend... fehlt noch metal......
ach Sascha, ich bin verzweifelt
Ihr wisst doch, wenn sich zwei streiten....
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 04. August 2010, 21:04:02ach Sascha, ich bin verzweifelt warum..??es ist nicht mal Halbzeit..... bist nur 4 Punkte hinter Platz 2....... und in den nächsten 4 Spielen bis zum Ende der Hinrunde, sind 3 "leichte" Gegner und 1 "6-Punkte-Spiel"..also noch alles drin...
Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 21:05:25Ihr wisst doch, wenn sich zwei streiten.... .......und noch ein dritter will, geht der Preis von allein in die Höhe....
Ich warte weiterhin auf Angebote Das ist eure Chance
wäre ja gern früher aufgetaucht ................ aber mußte mir erstmal 4 seiten spam durchlesen