VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja.. die halbe Mio.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 04. August 2010, 13:06:49Zitat von: Sascha13 am 04. August 2010, 11:53:27Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 11:49:01So, der Ersatz für d'Angelo ist gerade eingetroffen... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298308..... was hatte der denn Wunschgehalt...?!?! MOR + 2,6 ??? da hat der manager aber großzuegig mit den scheinen gewinkt... den haett man sicherlich auch mit 320k abspeisen koennen...das sagt schon wieder alles aus
Zitat von: Sascha13 am 04. August 2010, 11:53:27Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 11:49:01So, der Ersatz für d'Angelo ist gerade eingetroffen... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298308..... was hatte der denn Wunschgehalt...?!?! MOR + 2,6 ??? da hat der manager aber großzuegig mit den scheinen gewinkt... den haett man sicherlich auch mit 320k abspeisen koennen...
Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 11:49:01So, der Ersatz für d'Angelo ist gerade eingetroffen... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298308..... was hatte der denn Wunschgehalt...?!?! MOR + 2,6 ???
So, der Ersatz für d'Angelo ist gerade eingetroffen... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298308.....
Zitat von: Crawford am 04. August 2010, 01:29:14Ja sieht in der Tat nicht schlecht aus.Aber 2-3 Spieler dazu und Du kannst um den Titel mitspielen und international vor allem was reissen was ja auch Kohle reinbringt.Meine das ja alles im Hinblick auf die nächste Saison nicht jetzt. Das habe ich schon verstanden.Aber ich denke, wenn es so kommt wie ich es mir vorstelle dann kann ich auch ohne Neuzugänge oder vielleicht einen neuen fürs Mittelfeld oben mitspielen. Inter Rom zu schlagen wir so oder so nicht einfach..... Ich muss ja auch ein wenig auf die Gehalskosten achten. Habe jetzt schon 4,6 Mio Gehaltskosten.... Und vor alleem noch ein sehr niedriges Image..
Ja sieht in der Tat nicht schlecht aus.Aber 2-3 Spieler dazu und Du kannst um den Titel mitspielen und international vor allem was reissen was ja auch Kohle reinbringt.Meine das ja alles im Hinblick auf die nächste Saison nicht jetzt.
Du schreibst hier aber du willst auf die Gehaltskosten achten und gibst dann noch mehr als Wunschgehalt, das beißt sich wirklich Lanti!!!
Man gibt nur mehr als Wunschgehalt, wenn man den Spieler nach 15 Zats wieder für Gewinn verticken kann oder will
Zitat von: Sascha am 04. August 2010, 16:00:53Du schreibst hier aber du willst auf die Gehaltskosten achten und gibst dann noch mehr als Wunschgehalt, das beißt sich wirklich Lanti!!!wo er Recht hat, hat er Recht...... und wer Recht hat, gibt einen aus.. also her damit..
Na gut dann geb ich einen aus.
Leute, kehrt mal vor eurer Tür...
da hast du recht sascha.....
habe mich seit gestern entschlossen meinen Einsatz zu reduzieren bein den Ligaspielen....
Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 16:34:35habe mich seit gestern entschlossen meinen Einsatz zu reduzieren bein den Ligaspielen.... also mittelfeld?Warum haste ne Verwarnung?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 13:07:56wenn der Isländer weg ist, habe ich Gehaltskosten von 4,6.... stehe ich mit meinen 2,8 ja ganz gut da...... ??
wenn der Isländer weg ist, habe ich Gehaltskosten von 4,6....
Zitat von: Sascha13 am 04. August 2010, 13:58:03Zitat von: Lanti am 04. August 2010, 13:07:56wenn der Isländer weg ist, habe ich Gehaltskosten von 4,6.... stehe ich mit meinen 2,8 ja ganz gut da...... ?? 1.380.500 Mio.
Die einen prahlen mit Titeln und die anderen mit Gehaltskosten.. kann sich jeder selber aussuchen was er lieber hat
Zitat von: DEL PIERO am 04. August 2010, 18:20:31Die einen prahlen mit Titeln und die anderen mit Gehaltskosten.. kann sich jeder selber aussuchen was er lieber hat ..... falsch... JEDER kann nur mit dem angeben, was er HAT.....und bei dem einen oder anderen sind es halt nur die Gehaltskosten....