VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo hat er mir erzählt Er wollte nix von mir, ich wollte jmd von ihm
Zitat von: DEL PIERO am 03. August 2010, 15:06:12Jo hat er mir erzählt Er wollte nix von mir, ich wollte jmd von ihm Sind die nicht alle zu schwach für dich? Höchstens di Canio, oder Ponzi?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Na Sascha, ist der Kater verflogen?
Da wird aus einem Kater ne Mieze
Geiler Spieltag
Zitat von: DEL PIERO am 03. August 2010, 20:06:27Geiler Spieltag .. alle für Rom gespielt...
Ihr dürft mich Taktikgott nennen
Kann man meinen Spielbericht eigentlich gelten lassen, oder siehts nicht so gut aus?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 03. August 2010, 20:13:21Ihr dürft mich Taktikgott nennen oh und ich weiß gegen wen der Gaudi in nächster zeit schießen wird. kann dir die alten bösen posts vom Gaudi hervorkramen die er nach gewissen niederlagen geschrieben hat. sind alle noch im Serie A thread vorhanden. ganz besonders gerne hat er die geschrieben nachdem sich sein gegner so gefreut hat
ja, in letzter zeit war er eh ganz ruig. leider schon zu ruig. wird zeit das es wieder mal richtig knallt. ach was waren das für herrliche zeiten als Mib zum ersten mal meister wurde und hier so richtig die fetzen flogen wegen so wichtigen gründen wer denn mehr einsatz gegeben hat. *träum*
Ascio hat es so ähnlich. Ich wollte es eigentlich mittig und dann für jeweils den betreffenden Verein leicht links bündig und den anderenleicht rechts bündig, aber daran bin ich verzweifelt
der könig der sticheleien schlägt wieder zu.
wo haste pirata gesehen?
Zitat von: DEL PIERO am 03. August 2010, 23:30:25wo haste pirata gesehen? der liest sich bestimmt das ganze noch immer täglich durch. ohne forum kann der doch gar nicht leben.