VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ab nächster Woche hoffe ich aber auf Sonnenschein.Will im Urlaub endlich mein Quad rausholen. Lanti, dafür hast du am WE Regen
Warum ist hier mal wieder nichts los....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 02. August 2010, 20:45:09Warum ist hier mal wieder nichts los.... Weil die meisten Leute ein geregeltes Leben führen
Achso, als führst du kein geregeltes Leben?Sonst hättest du ja nicht geantwortet....
Zitat von: Lanti am 02. August 2010, 20:47:49Achso, als führst du kein geregeltes Leben?Sonst hättest du ja nicht geantwortet.... Warum? Er führt ein geregeltes ungeregeltes Leben,oder wars ein ungeregeltes geregeltes Leben
Ja ja, jetzt kommt wieder nichts mehr.... Aber habe es auch nicht anders erwartet. Er sticheln und dann sich vom acker machen...
Dragon nimm mal FSS an
so.. nochn schnelles Gute-Nacht-Bier....
na dann, runter damit...
Ihr alkis....
Zitat von: Lanti am 02. August 2010, 22:04:00Ihr alkis.... jeder hat ein Recht, auf seine eigene Sucht..............
Ich könnt gerade voll weitermachen, aber muß ja arbeiten.
Zitat von: Lanti am 02. August 2010, 22:04:00Ihr alkis.... Bist nur neidisch, weil dein Kühlschrank kein Bier her gibt
Dafur ist Bacardi und Bacardi Razz drin....
Zitat von: Domenico Di Carlo am 02. August 2010, 22:06:06Ich könnt gerade voll weitermachen, aber muß ja arbeiten....... **in Schrank guck und 4 Flaschen Jim Beam gefunden**
Zitat von: Lanti am 02. August 2010, 22:09:59Dafur ist Bacardi und Bacardi Razz drin.... ... sind das nicht Frauen-Getränke..??
Für dich und mich