VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 30. Juli 2010, 10:27:24So, in 4 Zats wird mein Stürmer aus Island für 60 Mio. verkauft..... 60 Mios, auch haben will
So, in 4 Zats wird mein Stürmer aus Island für 60 Mio. verkauft.....
Davon werden aber auch wieder direkt die hälfte in Spieler investiert....
Zitat von: Lanti am 30. Juli 2010, 16:08:34Davon werden aber auch wieder direkt die hälfte in Spieler investiert.... Da kannst du gleich bei mir anfangen
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=175806Schon auf dem TM
Warum sind alle guten Spieler zur Zeit Abwehrspieler......
Hätte sehr großes Interessa an dem Spieler Rosario Gialanella.
Machen wir es doch so, das ich dir beide Spieler abkaufe. Was meinste?
Zitat von: Lanti am 30. Juli 2010, 16:34:40Machen wir es doch so, das ich dir beide Spieler abkaufe. Was meinste?Beide für Max. ??
Beide ca. 23 Mios, also Tarricone 18 und Gialanella Max.
Zitat von: Don Guschdl am 30. Juli 2010, 16:46:10Beide ca. 23 Mios, also Tarricone 18 und Gialanella Max. Max. für den Mittelfeldspieler ist ok. Würde sagen wir treffen uns in der Mitte und einigen uns auf 22 Mio. oder?
ok. Also haben wir einen Deal`.... Musst aber noch 4 Zats warten, da ich dann erst meine 60 Mio. bekomme.... Bin jetzt weg. Bis heute Abend....
Guschdl, so viel Kohle tut dir gar nicht gut
Aquila Sport ist frei!Ein gutes Team wurde hinterlassen! Greift zu
Wenn Guschdl seine Kumpels vorbeischickt, gibst du es gerne her
mal wieder nichts los hier...