Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1900511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #76980 am: 28. Juli 2010, 21:27:30 »
Jo, Hi :winken:

Der mib bringt guten (Beef) mit :lach:

Light Blue Manchester

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76981 am: 28. Juli 2010, 21:28:52 »
:gruebel: Seit Mib da ist komm ich im Italienforum abends gar nicht mehr mit lesen hinterher  :lach:
Weiter so Mib  :zustimm:

Na ob das mal so stimmt ... ;D

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #76982 am: 28. Juli 2010, 21:29:19 »
:gruebel: Seit Mib da ist komm ich im Italienforum abends gar nicht mehr mit lesen hinterher  :lach:
Weiter so Mib  :zustimm:

Na ob das mal so stimmt ... ;D
Also ich finds klasse :rofl:

Light Blue Manchester

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76983 am: 28. Juli 2010, 21:30:02 »

Jojo isser  :bia:  musste leider vorhin doch schneller wech als gedacht.  :peace:



hammergeil. willkommen zurück und hoffentlich suchst du dir bald wieder nen eigenen verein hier. :bia:

@ Guschdl und Mark, ne weile wird es sicherlich noch dauern bis ich wieder zurück komme. befinde mich in Ulan-Ude noch mitten im umbau. will doch wenigstens 1-2 saisons die früchte meiner arbeit geniessen. außerdem denkt Romario ja nicht im traum dran mir Mailand zu überlassen.  :motz: :lach:

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76984 am: 28. Juli 2010, 21:35:52 »

Jojo isser  :bia:  musste leider vorhin doch schneller wech als gedacht.  :peace:



hammergeil. willkommen zurück und hoffentlich suchst du dir bald wieder nen eigenen verein hier. :bia:

@ Guschdl und Mark, ne weile wird es sicherlich noch dauern bis ich wieder zurück komme. befinde mich in Ulan-Ude noch mitten im umbau. will doch wenigstens 1-2 saisons die früchte meiner arbeit geniessen. außerdem denkt Romario ja nicht im traum dran mir Mailand zu überlassen.  :motz: :lach:

Danke, ist echt ganz nett hier so viele wieder zu lesen. Aber werd erstmal die UV machen und dann überleg ichs mir  ;D  :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76985 am: 28. Juli 2010, 21:36:53 »
 :mrgreen: Hier fehlt zu der Unstimmigkeit zwischen Mib und Del Piero nur noch ein Spruch von Lanti  :rofl:
@ Metall: Ist deine "C" Taste defekt  :gruebel:   ;D

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76986 am: 28. Juli 2010, 21:39:02 »
nö, war mir nur schnuppe ob du dich mit K oder C schreibst  :rofl:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.243
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #76987 am: 28. Juli 2010, 21:39:45 »
:mrgreen: Hier fehlt zu der Unstimmigkeit zwischen Mib und Del Piero nur noch ein Spruch von Lanti  :rofl:


 :rofl: :rofl: :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76988 am: 28. Juli 2010, 21:43:35 »
nö, war mir nur schnuppe ob du dich mit K oder C schreibst  :rofl:
:box:      :bia: :bia: :bia:   :verweis: Vertrag wird ausgearbeitet  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76989 am: 28. Juli 2010, 21:52:03 »
 :lach: viel spaß dabei  :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76990 am: 28. Juli 2010, 21:55:26 »
:lach: viel spaß dabei  :mrgreen:
Wieviel verträgst du eigentlich  :pfeifen:

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76991 am: 28. Juli 2010, 21:56:52 »
leider viel zu viel. werden immer verdammt teure abende  :wall:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76992 am: 28. Juli 2010, 22:02:34 »
Na dann brauch ich bei nem Usertreffen auf jeden Fall nen dicken Geldbeutel.
Aber aufpassen muß ich dabei auch, nicht daß ich dir noch Genua überlasse  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76993 am: 28. Juli 2010, 22:05:11 »
wegen Genua brauchst du dir keine sorgen zu machen. eigentlich interessiert mich in Italien nur Mailand. oder ich baue mir wieder nen verein komplett auf. aber alles zukunftsmusik.  :mrgreen:

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76994 am: 28. Juli 2010, 22:06:28 »
wegen Genua brauchst du dir keine sorgen zu machen. eigentlich interessiert mich in Italien nur Mailand. oder ich baue mir wieder nen verein komplett auf. aber alles zukunftsmusik.  :mrgreen:

na das hört sich doch schon sehr konkret an  :ja:

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76995 am: 28. Juli 2010, 22:10:28 »
die gedankenspiele gibt es doch schon seit ich aus Giulianova weg bin. genug managerpunkte zu sammeln um ne chance auf Mailand zu haben (falls sie denn irgendwann mal frei werden). oder mir halt nen verein mit meinem jetztigen wissen aufzubauen.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76996 am: 28. Juli 2010, 22:18:11 »
die gedankenspiele gibt es doch schon seit ich aus Giulianova weg bin. genug managerpunkte zu sammeln um ne chance auf Mailand zu haben (falls sie denn irgendwann mal frei werden). oder mir halt nen verein mit meinem jetztigen wissen aufzubauen.
Florenz Calcio   :mrgreen:

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76997 am: 28. Juli 2010, 22:21:52 »
die gedankenspiele gibt es doch schon seit ich aus Giulianova weg bin. genug managerpunkte zu sammeln um ne chance auf Mailand zu haben (falls sie denn irgendwann mal frei werden). oder mir halt nen verein mit meinem jetztigen wissen aufzubauen.

Ja verrückt wie man an Namen hängen kann  - ändert halt doch was, wenn man seinen Wunschclub hat.  :ja:
frag mich ob das Vereinsumbenennen noch geht.

metalvampire

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76998 am: 28. Juli 2010, 22:24:14 »
nein, das umbenennen ging nur ein mal. in Italien wurde es schon durchgeführt.

@ Marc, nix Florenz. will Mailand  :grinsevil:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #76999 am: 28. Juli 2010, 22:25:07 »

Ja verrückt wie man an Namen hängen kann  - ändert halt doch was, wenn man seinen Wunschclub hat.  :ja:
frag mich ob das Vereinsumbenennen noch geht.
Sooo Leute,

leider wird es in naher Zukunft keine neue Umbenennungsphase geben.
Damit ist jenes Thema erstmal auf Eis gelegt, aber nicht aus der Welt.

 :peace:

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #77000 am: 28. Juli 2010, 22:36:08 »
Ja verrückt wie man an Namen hängen kann  ...

19 Beiträge.
Na Holla die Waldfee !!! Spammer.  :nein:

 :winken:@mibiosi

Hehe  :winken: sei gegrüßt  :bia:

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #77001 am: 28. Juli 2010, 22:36:43 »

Ja verrückt wie man an Namen hängen kann  - ändert halt doch was, wenn man seinen Wunschclub hat.  :ja:
frag mich ob das Vereinsumbenennen noch geht.
Sooo Leute,

leider wird es in naher Zukunft keine neue Umbenennungsphase geben.
Damit ist jenes Thema erstmal auf Eis gelegt, aber nicht aus der Welt.

 :peace:

Ahhh jetzt wird es klar - Snooker ist Schuld ^^  :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.243
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #77002 am: 28. Juli 2010, 22:38:47 »
 :lach:
ok dann hier mein abschluss.. falsch mib falsch.. das was ich mache haben nicht viele geschafft und schaffen auch nicht viele.. du schonma gar nicht.. was ich mache is gewinnen, du hast in deiner zeit wenig gewonnen, das is ein Fakt.. also gib Ruhe und du hast alles falsch gemacht indem du den klub verlassen hast und ich ihn nun habe, das tut dir weh  :winken:
Wie man sieht, Erfolg bringt immer Neid und Hater mit sich, das (loser-)Trio da is wieder vereint  :jubeln:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #77003 am: 28. Juli 2010, 22:40:51 »
wenn zwei italiener sich streiten freut sich ein Ire :grinsevil:
abend italien :winken:

und ihr zwei zicken ruheeee :bia:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:La Cantina
« Antwort #77004 am: 28. Juli 2010, 22:42:31 »
Ahhh jetzt wird es klar - Snooker ist Schuld ^^  :ja:
ein pleonasmus, so wie "bunte farben" oder "kaltes eis" :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #77005 am: 28. Juli 2010, 22:45:31 »
:lach:
ok dann hier mein abschluss.. falsch mib falsch.. das was ich mache haben nicht viele geschafft und schaffen auch nicht viele.. du schonma gar nicht.. was ich mache is gewinnen, du hast in deiner zeit wenig gewonnen, das is ein Fakt.. also gib Ruhe und du hast alles falsch gemacht indem du den klub verlassen hast und ich ihn nun habe, das tut dir weh  :winken:
Wie man sieht, Erfolg bringt immer Neid und Hater mit sich, das (loser-)Trio da is wieder vereint  :jubeln:

*ggg* prima Abschluss :mrgreen: na dann auf den "Großen Kuckuck" hier  :bia:


mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #77006 am: 28. Juli 2010, 22:46:40 »
Ahhh jetzt wird es klar - Snooker ist Schuld ^^  :ja:
ein pleonasmus, so wie "bunte farben" oder "kaltes eis" :rofl:

KSM ist echt wie früher  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #77007 am: 28. Juli 2010, 22:56:20 »
Total geil, der Abend heute im Forum  :zustimm:.

Ich würde mal versuchen, neutral zu bewerten. De Club war fertig. Da gibt es kein Wenn und Aber. Von der Qualität gab es in Italien eigentlich zu dem Zeitpunkt nur noch wenige. Mib hat da ein gut bestelltes Feld hinterlassen. DelPiero hat es dann in Saison 20 nicht besonders schwer gehabt. Keiner hat ernsthaft gegen ihn um den Titel gekämpft. Was die Saison erst besonders gemacht hat, war, dass er zudem international Erfolg hatte. Ähnlich war es in meiner Saison davor. Man sollte das nicht überbewerte, aber gewinnen musste er auch erst mal.

Aber jetzt mal zur eigentlichen Sache. Hier läuft ein Manager-Spiel mit einem Script, dass, zugegeben evtl. ein wenig auf die Mannschaftsstärke und den Einsatz reagiert, ansonsten aber völlig willkürlich läuft. Die Leistung  liegt höchstens im Aufbau und der langfristigen Planung...und da der heutige Kader wirklich fast identisch mit dem Mitte Saison 19 ist,  ist der Erfolg zu mindestens 50% Mibs Verdienst. Der Rest teilt sich auf in Script und DP. Aber egal, alle würden sich freuen wenn sie bald den zweiten Titel in Folge einfahren würden. Kein Problem also. Jeder würd's ihm viel mehr gönnen, wenn DP sympathischer auftreten würde. Genauso würde sich nicht die ganze Welt freuen wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet wenn die italienischen Fußballer mal sympathischer rüberkommen würden. Bei den Franzosen genauso...und die Spanier sind sogar mittlerweile noch schlimmer. Und die Deutschen werden da auch bald wieder hinkommen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 22:57:04 von lavinia »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #77008 am: 28. Juli 2010, 23:18:44 »
Ahhh jetzt wird es klar - Snooker ist Schuld ^^  :ja:
ein pleonasmus, so wie "bunte farben" oder "kaltes eis" :rofl:

KSM ist echt wie früher  :rofl:

Eyyyy....ick hab nur die Info weitergeleitet.  :P
Und Mib...schön doch hier zu lesen, alter Stänkerfritze. ^^

Achja Miniwurst...  :rofl:
Dat reicht schon.  *g*

 :winken:

mibiosi

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #77009 am: 28. Juli 2010, 23:29:46 »
Total geil, der Abend heute im Forum  :zustimm:.

Ich würde mal versuchen, neutral zu bewerten. De Club war fertig. Da gibt es kein Wenn und Aber. Von der Qualität gab es in Italien eigentlich zu dem Zeitpunkt nur noch wenige. Mib hat da ein gut bestelltes Feld hinterlassen. DelPiero hat es dann in Saison 20 nicht besonders schwer gehabt. Keiner hat ernsthaft gegen ihn um den Titel gekämpft. Was die Saison erst besonders gemacht hat, war, dass er zudem international Erfolg hatte. Ähnlich war es in meiner Saison davor. Man sollte das nicht überbewerte, aber gewinnen musste er auch erst mal.

Aber jetzt mal zur eigentlichen Sache. Hier läuft ein Manager-Spiel mit einem Script, dass, zugegeben evtl. ein wenig auf die Mannschaftsstärke und den Einsatz reagiert, ansonsten aber völlig willkürlich läuft. Die Leistung  liegt höchstens im Aufbau und der langfristigen Planung...und da der heutige Kader wirklich fast identisch mit dem Mitte Saison 19 ist,  ist der Erfolg zu mindestens 50% Mibs Verdienst. Der Rest teilt sich auf in Script und DP. Aber egal, alle würden sich freuen wenn sie bald den zweiten Titel in Folge einfahren würden. Kein Problem also. Jeder würd's ihm viel mehr gönnen, wenn DP sympathischer auftreten würde. Genauso würde sich nicht die ganze Welt freuen wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet wenn die italienischen Fußballer mal sympathischer rüberkommen würden. Bei den Franzosen genauso...und die Spanier sind sogar mittlerweile noch schlimmer. Und die Deutschen werden da auch bald wieder hinkommen.

Hehe mit Zusammenfassung vom Tag - freut mich dass es spannend war  ^^ :rofl:  :bia:


Eyyyy....ick hab nur die Info weitergeleitet.  :P
Und Mib...schön doch hier zu lesen, alter Stänkerfritze. ^^


Weiterleiten oder rausgeben - ist alles gleich ^^ Prost Snooker :bia: