VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Lanti.Ich hab aber langsam das Gefühl, daß Lavinia den Abstieg plant um gestärkt zurückzukommen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Domenico Di Carlo am 24. Juli 2010, 20:19:52Glückwunsch Lanti.Ich hab aber langsam das Gefühl, daß Lavinia den Abstieg plant um gestärkt zurückzukommen was sicher nie für die stärke eines managers spricht ;D
Vorschlag des Spielers Gehalt: 1.553.908 KSM$/ZAT Laufzeit: 195 ZAT
ZitatVorschlag des Spielers Gehalt: 1.553.908 KSM$/ZAT Laufzeit: 195 ZATdas ende der ära kiriyakyou kommt mit großen schritten... 45 zats restlaufzeit und null bereitschaft annaehernd soviel zu zahlen... gerade hat sich aus der not heraus eine loesung fuer dieses problem entwickelt aber dafuer muessen wir noch ordentlich kohle zusammenkratzen...
Stürmer verkauft, jetzt wird ein neuer Stürmer gesucht
Beide etwas zu schwach, wenn ich aber nichts stärkeres finde könnte ich micht mit dem Myros Papakyriakou anfreunden, wenn er dann noch zu haben ist. Kommt sicher auch auf den Preis an ;D
Der hat bestimmt einen Hals. Er hat 3:0 geführt und noch 3:3 gespielt....
Moin Tuete ist auch mal wieder da
Salve, die Arbeitswelt hat mich wieder im Griff
Guten Morgen
Der Guschdl war eindeutig als letzter wach
Für wen? Balotelli und Maicon?
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2010, 15:24:15Für wen? Balotelli und Maicon? Balotelli und Maicon