VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wat ist mit los hier in Italien? zahlt ihr keine PA´s mehr das ihr nur noch an 17. stelle ausgewertet werdet?
hat ja nich jeder nichts zu tun
Lanti, laß uns ein Bier trinken
Bei mir liegts eindeutig an der Arbeit.Jeden Tag 10 Stunden. Bis Monatsende werd ich wohl auf 80 Überstunden kommen.
ob es nur daran liegt....
Zitat von: Lanti am 22. Juli 2010, 21:08:03ob es nur daran liegt.... Die Stimmung im allgemeinen Forenbereichen ist einfach ätzend. In den Länderforen ist nicht weniger los, zumindest nicht bei uns. Durch einige neue Manager sogar mehr würde ich sagen
Zitat von: Corpy am 22. Juli 2010, 21:13:25Zitat von: Lanti am 22. Juli 2010, 21:08:03ob es nur daran liegt.... Die Stimmung im allgemeinen Forenbereichen ist einfach ätzend. In den Länderforen ist nicht weniger los, zumindest nicht bei uns. Durch einige neue Manager sogar mehr würde ich sagen Corpy, auf euch in der Slowakei mag das zutreffen. Aber schau auch mal in den anderen Foren hier rein. Da ist doch eindeutig weniger los als noch vor einiger Zeit.Schau doch einfach mal bei uns in der Cantina. Da ist bis heute Abend noch nicht einmal eine Seite geschrieben würden. Das war mal mehr finde ich.
Der Bursche wäre doch genau das Richtige für mich http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=572391, habe aber noch nicht das Geld zusammen
Zitat von: Lanti am 22. Juli 2010, 21:15:11Zitat von: Corpy am 22. Juli 2010, 21:13:25Zitat von: Lanti am 22. Juli 2010, 21:08:03ob es nur daran liegt.... Die Stimmung im allgemeinen Forenbereichen ist einfach ätzend. In den Länderforen ist nicht weniger los, zumindest nicht bei uns. Durch einige neue Manager sogar mehr würde ich sagen Corpy, auf euch in der Slowakei mag das zutreffen. Aber schau auch mal in den anderen Foren hier rein. Da ist doch eindeutig weniger los als noch vor einiger Zeit.Schau doch einfach mal bei uns in der Cantina. Da ist bis heute Abend noch nicht einmal eine Seite geschrieben würden. Das war mal mehr finde ich.Italien hat sich auch stark verändert. Die Harmonie ist verflogen.
Zitat von: Don Guschdl am 22. Juli 2010, 21:26:10Der Bursche wäre doch genau das Richtige für mich http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=572391, habe aber noch nicht das Geld zusammen Auch wenn du das Geld hättest, würde er nicht zu dir wechseln. Er ist versprochen...