VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo is Di Carlo, dachte der will mitkommen beim nächsten Mal feiern? Gleich gehts los
ich wär froh, wenn ich noch den ganzen Tag aufm Platz kicken könnte......................
Zitat von: Sascha13 am 17. Juli 2010, 09:42:43ich wär froh, wenn ich noch den ganzen Tag aufm Platz kicken könnte......................Glaub ich dir Wenn man ne OP hatte ^^
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. Juli 2010, 09:45:49Zitat von: Sascha13 am 17. Juli 2010, 09:42:43ich wär froh, wenn ich noch den ganzen Tag aufm Platz kicken könnte......................Glaub ich dir Wenn man ne OP hatte ^^war die 4. OP....ich muss mich dran gewöhnen, daß selber spielen nicht mehr drin ist...
that`s life.........habe auch nie so hochklassig gespielt....... aber irgendwie fehlt trotzdem was.....
man gewöhnt sich mit der Zeit dran......muss ich halt am Spielfeldrand schlaue Bemerkungen machen.."den hätte ich gemacht" und "beweg dich doch mal"............
Bis heut Abend
Ob Mantova noch umstellt?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. Juli 2010, 18:41:37Ob Mantova noch umstellt? ...bestimmt...
.... jetzt sinds 863....
ich hab mal ne zeitlang 3 starke Spieler rausgelassen, damit es so "aussieht" als wolle ich schwächer spielen...und in der 1. Minute sie eingewechselt....