VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Stärkereform und der tote TM verhindern sogar Anlauf..
Zitat von: DEL PIERO am 13. Juli 2010, 22:19:20die Stärkereform und der tote TM verhindern sogar Anlauf..ist echt schwierig....muss zur Zeit sogar mit nem 40er im MIT spielen......und heute Conti mit roter Karte 3 Spiele Sperre....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ich glaube, ich werde wenn das EC-Aus da ist, die Alten wegkloppen.........Rentner werde ich mir nicht ans Bein nageln....
aber wenn troiano gehen darf, sag bescheid
Zitat von: DEL PIERO am 13. Juli 2010, 22:29:25aber wenn troiano gehen darf, sag bescheid .... da mußte deinem zukünftigen Konkurenten aber richtig was hinblättern....
wir werden uns ggf schon einigen
Dann kann Avir Nir sich ja schon nach nen neuen Arbeitgeber umschauen
Zitat von: DEL PIERO am 13. Juli 2010, 22:36:06Dann kann Avir Nir sich ja schon nach nen neuen Arbeitgeber umschauen so schnell wollte ich mich aber nicht ausm EC verabschieden...
so zum saisonende hin
Zitat von: Sascha13 am 13. Juli 2010, 22:16:44hol den CC nach Italien..... klar hab ich noch Ziele.... bin ja immer noch Titel-los bei KSM.... CC schaff ich nicht, die Stärkereform und der tote TM verhindern sogar Anlauf..@ lanti5-3
hol den CC nach Italien..... klar hab ich noch Ziele.... bin ja immer noch Titel-los bei KSM....
5-3
Ascio, heute hasts ja richtig krachen lassen ;D
Sind ja richtig heftige Spiele dabei.Vielleicht kannst ja den nächsten 3er einfahren Ist ja fast ein 6 Punkte Spiel für dich
die erste Hälfte ist ja vor Tagen verkauft worden.....waren trotzdem noch gute Spieler im Team und auf dem Konto 200 Mio.tja.... nun ist alles weggeblasen..........
Guten Morgen....
Zitat von: Lanti am 14. Juli 2010, 11:13:36Guten Morgen.... Moin Lanti DP hat dir ja gestern den Arsch versohlt
^^Jetzt wartet ja schon der nächste Brocken auf dich Gegen mini wirds nicht leichter ^^