VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist richtig Sascha. Aber ich würde es gut finden, wenn den Neulingen ein erfahrener Manager oder sogar ein Mod an die hand bekommt für den anfang.
Ihr seid ja echt gut drauf.
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 14:04:49Das ist richtig Sascha. Aber ich würde es gut finden, wenn den Neulingen ein erfahrener Manager oder sogar ein Mod an die hand bekommt für den anfang........ ist doch kein Kindergarten..... und so ein Fehler passiert, wenn man vorher die Regeln nicht liest.....
bin auch dafür das die neulinge nen Mod an die hand bekommen. dann machen wir daraus einen beruf und die Mods werden in KSM$ bezahlt
Hier war ja richtig was los.Glaub Sascha hat gleich seine ganze Gang mit nach Italien gebracht Wat soll denn dat: Ein Mod für Neulinge Ich mußte mich auch durchlesen um halbwegs hinter das Spiel zu kommen.Wers nicht gemacht hat, braucht auch nicht jammern.Wenn man in ein anderes Land fährt muß man sich auch an die Regeln halten.Da bringts auch nix, nachher zu sagen, hab ich nicht gewußt. Doch Lanti, ich bin da
ist doch voll hier......
Lanti, wir sind nur wegen dir hier, sonst treibst dich nur wieder in anderen Ligen rum
Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Juli 2010, 20:58:15Lanti, wir sind nur wegen dir hier, sonst treibst dich nur wieder in anderen Ligen rum Das will ich aber auch gehofft haben das ihr wegen mir hier seid....
Was ist eigentlich aus Mik geworden? Erst flüchtet er aus Portugal und dann ganz
Wat soll denn dat: Ein Mod für Neulinge
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 20:59:16Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Juli 2010, 20:58:15Lanti, wir sind nur wegen dir hier, sonst treibst dich nur wieder in anderen Ligen rum Das will ich aber auch gehofft haben das ihr wegen mir hier seid.... ........ wers glaubt...
Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Juli 2010, 20:49:47 Wat soll denn dat: Ein Mod für Neulinge weiß gar nicht was du hast . Mo hat sich doch freiwillig als betreuer für die ersten hundert newbies gemeldet
Zitat von: phan7om am 12. Juli 2010, 21:03:44Was ist eigentlich aus Mik geworden? Erst flüchtet er aus Portugal und dann ganz Hast nix in den Nachrichten gehört?Bei der Mafia wird aufgeräumt
ich bin den ganzen Tag am überlegen wie ich morgen spielen soll....
Habt ihr ihm Betonschuhe verpasst und im Mittelmeer versenkt?
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 21:19:40ich bin den ganzen Tag am überlegen wie ich morgen spielen soll.... zerbrich dir nicht den Kopf.. verschwendete Zeit....DP wird dir eh den Hintern versohlen...
Will ja auch erst nächste Saison Meister werden.....
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 21:19:40ich bin den ganzen Tag am überlegen wie ich morgen spielen soll.... Torwart