VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber das war doch gegen Genau nötig, oder?Würde sagen alleine die Prämie war es wert, oder nicht?...
du spielst doch jetzt gegen eine Mannschaft aus Liga 2. Da sollte doch auch was drin sein. ist der Gegner stärker als du?
Dann hast du doch eine Chance gegen die Mannschaft. Ist es ein Heimspiel?
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 10:44:46Dann hast du doch eine Chance gegen die Mannschaft. Ist es ein Heimspiel?Die Chance im Stadio Santa Colomba ist da
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Juli 2010, 10:46:39Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 10:44:46Dann hast du doch eine Chance gegen die Mannschaft. Ist es ein Heimspiel?Die Chance im Stadio Santa Colomba ist da Das ist doch super. Dann kannst du schon einmal richtig Kohle bei dem Heimspiel machen... wenn du dann noch gewinnst bekommst du noch einmal 1,5 zu den Einnahmen dazu....
Die Würfel entscheiden das Spiel schon Einfach hoffen und beten
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Juli 2010, 11:12:33Die Würfel entscheiden das Spiel schon Einfach hoffen und beten Das wird wohl das beste sein.wo wohnst du eigentlich?....
ok.Was machst du eigentlich beruflich?
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 11:22:25ok.Was machst du eigentlich beruflich?Spion du Fachlagerist! Aber wie gesagt ich hab Urlaub
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Juli 2010, 11:30:06Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 11:22:25ok.Was machst du eigentlich beruflich?Spion du Fachlagerist! Aber wie gesagt ich hab Urlaub Warum Spion?.... wie sieht es bei euch mit arbeit z.Z. aus?
Urlaub hätt ich jetzt auch gern aber ich spar mir den noch paar Wochen auf bis mein kleiner wurm da ist...
ascio, fährst du nicht weg wenn du sooo lange Urlaub hast?`
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 11:56:25ascio, fährst du nicht weg wenn du sooo lange Urlaub hast?`Ich fliege eine Woche nach England zu meiner Schwester London
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Juli 2010, 11:58:04Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 11:56:25ascio, fährst du nicht weg wenn du sooo lange Urlaub hast?`Ich fliege eine Woche nach England zu meiner Schwester London wo wohnt die den n in london?
ok. Fliegst du da alleine hin?
fliegen ist nicht schlimm ascio..... So ich mache jetzt mal Mittag..