VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, in der dritten Runde spiele ich gegen AC Forli aus der 2B.Hat eine Stärke von 401Also sollte nichts gegen ein weiterkommen und das Achtelfinale sprechen...
Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 20:34:09So, in der dritten Runde spiele ich gegen AC Forli aus der 2B.Hat eine Stärke von 401Also sollte nichts gegen ein weiterkommen und das Achtelfinale sprechen... Das Glück ist mit den D.........
Es gibt halt auch noch Manager die die zweite Runde überstehen....
Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 20:42:59Es gibt halt auch noch Manager die die zweite Runde überstehen.... Bei deiner Auslosung könnt ich auch die Klappe aufreissen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Juli 2010, 20:27:28Sieg Bekomm ich wenigstens ein Bier???
Sieg
Guschdl, seh das doch einfach mal so. Es kann nur besser werden.....
wer hat eigentlich die beiden Mannschaften ins WM-Finale gelassen.... ???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
jetzt freue ich mich aufs Elfmeterschiessen und kurz vor Schluss krepelt einer die Pille rein.......
Hallo Italiener! Wo ist denn der Mikkali hin? Der will mich doch jetzt zum 2.Mal als Leiher bescheissen. Was ist denn mit ihm passiert?
Inter-Boss Moratti gesperrtPräsident Massimo Moratti darf bei Champions-League-Sieger Inter Mailand nach einer Sperre durch den italienischen Fußball-Verband FICG für drei Monate keine Tätigkeiten ausüben.
ZitatInter-Boss Moratti gesperrtPräsident Massimo Moratti darf bei Champions-League-Sieger Inter Mailand nach einer Sperre durch den italienischen Fußball-Verband FICG für drei Monate keine Tätigkeiten ausüben........ ich sag mal.. dreckiges Alibi-Urteil....
Moin Leute.... Puh, was ist das jetzt schon warm...
Das ist sowas von heftig. Komme ich ins Büro, das ist noch nicht einmal die Klimaanlage an...
wie, nicht arbeiten?...
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 10:15:04wie, nicht arbeiten?... Nein, bis August frei
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Juli 2010, 10:15:41Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 10:15:04wie, nicht arbeiten?... Nein, bis August frei Wie, so lange.... Urlaub oder Überstunden abbauen?
Das kann ich mir gut vorstellen. Aber wie kann man nur sooo lange Urlaub haben...