VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
normal wenn er hilfe braucht oder soll man alleine lassen mit seinen Fragen?
Zitat von: Ohligser am 11. Juli 2010, 13:49:31normal wenn er hilfe braucht oder soll man alleine lassen mit seinen Fragen?wäre nicht nett......
Mich hat ne Mücke genau am Ohrläppchen gestochen, das nervt
Das ist ja richtig. Aber ich denke wenn einer ihm hilft reicht das.... Auch wenn es gut gemeint ist wenn jeder helfen will. Aber wenn er ein Ansprechpartner hat ist das besser denke ich.
Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 13:53:24Das ist ja richtig. Aber ich denke wenn einer ihm hilft reicht das.... Auch wenn es gut gemeint ist wenn jeder helfen will. Aber wenn er ein Ansprechpartner hat ist das besser denke ich. Hat er ja nun Und ist ja net verkehrt hilfsbereit zu sein Italien ist ein freundliches Land ....ja das juckt gewaltig
Worüber denn?
Ich zerbrech mir grad den Kopf
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Juli 2010, 14:05:09Ich zerbrech mir grad den Kopf Worüber denn Vielleicht wie du spielen sollst???Ich finds jetzt schon richtig Klasse, daß Sascha wieder da ist.Bringt gleich mal Schwung in die Bude mit Spielplänen
Die internationale Vorschau von Sascha ist super. Habe das ja auch direkt geschrieben.
Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 14:25:21Die internationale Vorschau von Sascha ist super. Habe das ja auch direkt geschrieben.Lanti muß gleich wieder alles zuspamen
In welcher Liga spielst du?
Habe 200mio
@asciodas war ein typischer Lanti lieber fragen als mal selber schauen bzw nachlesen, denn hier im Thread steht der Vereinsname
Zitat von: Karstenmich am 11. Juli 2010, 15:02:29Habe 200mioDein 18 Jähriger Stürmer ist sehr gut. Fancardi, Foged und Komboy sind auch gut.
Weiss eh nicht wie so eine Mannschaft überhaupt aufsteigen konnte....