VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird ein richtiger Krimi. Das absolute Pokalhighlight
US Benevento ist ca. 60 stärker und hat zudem noch den Heimvorteil.Davon lässt sich der AC 03 Genua aber nicht beeindrucken.Bisher haben wir gegen US Benevento immer gut ausgesehen.Aber Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Habe gestern Leece seine erste Niederlage beigebracht....
achso, willst wohl fürs Rückspiel genau informiert sein.....
Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 13:01:07achso, willst wohl fürs Rückspiel genau informiert sein..... Nicht nur das. Wir schauen immer nach Verstärkungen, die in ihrem aktuellen Verein nicht zufrieden sind.
Darüber herrscht absolutes Stillschweigen.Details werden in solchen Dingen immer erst erwähnt, wenn es aktuell wird.Die Presse wird natürlich genau auf uns achten und spekulieren.
Ich muss noch stark überlegen, wie ich Dragon besiegen kann
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Juli 2010, 13:26:11Ich muss noch stark überlegen, wie ich Dragon besiegen kann garnicht......
Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 13:27:39Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Juli 2010, 13:26:11Ich muss noch stark überlegen, wie ich Dragon besiegen kann garnicht...... Pff. Hoffe KSM spielt dir nen Streich heute Abend
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Juli 2010, 13:29:25Zitat von: Lanti am 11. Juli 2010, 13:27:39Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. Juli 2010, 13:26:11Ich muss noch stark überlegen, wie ich Dragon besiegen kann garnicht...... Pff. Hoffe KSM spielt dir nen Streich heute Abend Bei einem Gegner von einer stärke von 147......
Brauche Hilfe. Finde mich nicht in diesem Spiel zurecht. Bin in Messina. Ich bitte um Hilfe.
Gibt es eine Seite wo ich mir alles durchlesen kann?
Auf einmal ist ja hier richtig viel los. Kommt ein neuer, sind direkt drei Leute da.....