VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab irgendwie das Gefühl, daß Ascio hier noch rumschleicht
Ich bin total fertig heute
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 09. Juli 2010, 23:34:32Ich bin total fertig heute Nicht nur du. Ich kann kaum noch die Augen offen halten.Muß aber nachher noch arbeiten.Bleibt nur noch die Frage wann ich anfange.Hab mir schon überlegt um 5:00 Uhr, dann hab ich heute nicht so ne Hitze.
Ruhe wär nicht schlecht, aber im Moment absolut zu viel Arbeit.Den Liveticker werd ich bestimmt nicht verpassen Ich geh jetzt aber mal das tun was meine Augen schon machen
Moin Italy
Da bin ich auch mal gespannt..... Meinste Sascha13 hat sich beworben?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 10. Juli 2010, 11:29:34 Warum lachst du?
ich bin mal gespannt wer es wird. Weisst du wer sich alles beworben hat?
Zitat von: Lanti am 10. Juli 2010, 11:10:52Da bin ich auch mal gespannt..... Meinste Sascha13 hat sich beworben?Nein, ich denke nicht
Lanti Ich freu mich doch für Sascha13 und Italien Schöne Aufgabe, Inter Turin aus den Abstiegsrängen zu führen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 10. Juli 2010, 12:06:40 Lanti Ich freu mich doch für Sascha13 und Italien Schöne Aufgabe, Inter Turin aus den Abstiegsrängen zu führen Du legst es einfach heute drauf an prügel von mir zu bekommen.... Ich habe es die ganze Zeit im Gefühl gehabt das er sich beworben hat.Ich weiss wie es ist einen Verein im Abstiegkampf zu übernehmen...
Jop, tut uns gut Ich bin erstmal zum Training Bei 35 Grad Bis später
so Mädels.....Arschbacken zusammenkneifen.. jetzt weht ein anderer Wind hier...