VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AscioHast du deine Spieler heute schon gesehen, oder war die Feier gestern zu heftig
Sascha, hast dich schon bei deinem neuen Posten beworben? Das wär mal richtig geil
dann krieg ich endgültig den "Hopper-Status".... außerdem killen sie mich in Portugal....
Sascha13, wäre geil wenn du nach Italien kommen würdest....
hast du dich berworben?...
Zitat von: Lanti am 07. Juli 2010, 19:47:03hast du dich berworben?...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wehe du bewirbst dich nicht.. dann haste krach mit mir
Sascha, du könntest das verhindern, da du den Verein so gut wie kein anderer Manager kennst....
Er hat sich schon lange beworben
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 19:55:40Er hat sich schon lange beworben Kann ich mir gut vorstellen.... wäre aber nicht fair uns hier so zappeln zu lassen...
auf dem Nachhauseweg haben alkle Spanier die Strassenseite gewechselt... das war auch ihr Glück...aber ich muss ehrlicherweise zugeben: verdienter Sieg
Pff, hier bei mir gibt es absolutes Verbot! Keine Feiern mehr, solange das in der Tabelle nicht anders aussieht Einzige Ausnahme: Sieg Pokalrunde 2
Ist halt Schluss mit lustig beim USB
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. Juli 2010, 23:14:14Ist halt Schluss mit lustig beim USB Wie meinst das jetzt???
Vielleicht wirds ja ein Elfmeterschiessen