VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann bist jetzt bestimmt fick und fertig bei der Hitze.
hallo.....
Guschdl, was war gestern los?....
keine ahnung. Der gegner spielt in der dritten liga ohne Manager.
ich spiele auch mit der schlechtesten Mannschaft und mit 50%....
Hallo, die hat immer noch eine Stärke von ca. 900. wenn die nicht mit 50% gegen eine Mannschaft gewinnt die eine Stärke von 175 hat wäre das absolut lächerlich....
Ihr habt ja piss gegner im pokal meiner einer muss gleich mal gegen SSC Palermo ran ...im am spieltag gegen den Ancona AC die wlet ist so ungerecht^^mein tip: in beiden spielen eine niederlage für mich
Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 11:26:28Hallo, die hat immer noch eine Stärke von ca. 900. wenn die nicht mit 50% gegen eine Mannschaft gewinnt die eine Stärke von 175 hat wäre das absolut lächerlich.... Ich hab schon einiges gesehen hier
hab am letzten spieltag unglücklich verloren : 0:1 tor viel in der 87 minute und einen verletzten stammspieler ausserdem kenn ich mein pokal glück , bin bis her immer in runde 1-2 ruas geflogen weil die gegner zu stark waren.
bei dem Spiel hier ist man nicht ohne Chance gegen bessere Gegner.
Klar ist das ärgerlich.aber was willst's machen?
Das wird schon. Wenn du schon aufgegeben hast, dann tun das deine Spieler erst recht...