VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....achso.ich dachte du spielst auf den gestrigen tag an - obwohl ich ja mittlerweile weiss, dass du nur noch wenig ausserhalb des länderforums liest.
Pirat Holzkopf
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Der zieht wenigstens durch was er sagt...
Oh ein Neuer
comebackpläne vom sinkenden italostern
Zitat von: 0815-Mulle am 17. März 2010, 18:07:20 comebackpläne vom sinkenden italostern hahaha und das vonnem franzmann. habt ihr ueberhaupt noch aktive user bei euch?
Wahrscheinlich mehr als Italien.Und Pirata kommt wieder, also nix mit konsequent
würde mich mal interessieren was der Bomber geschrieben hat damit gegen ihn wieder ermittelt wurde. vielleicht kann mich ja einer mal aufklären. meinetwegen per PN.
es interessiert mich trotzdem was genau er geschrieben hat. was ich bis Dienstag nacht in dem thread gelesen habe gab keinen grund gegen ihn zu ermitteln. und wenn dann ganz bestimmt nicht nur gegen ihn alleine. interessiert mich einfach um zu wissen in was für einem forum ich hier unterwegs bin.
Ach komm Zocker, so ist es ja nun auch nicht.
Klaro schaut man dann auf solche Leute öfter bzw. genauer.Was aber, so denke ich, normal ist.Und meistens schiessen sich dann die Leute mit ihren Aussagen selber ab, sodass wir Mods/Admins nicht anders handeln können.
Zitat von: Snooker am 17. März 2010, 21:09:52Klaro schaut man dann auf solche Leute öfter bzw. genauer.Was aber, so denke ich, normal ist.Und meistens schiessen sich dann die Leute mit ihren Aussagen selber ab, sodass wir Mods/Admins nicht anders handeln können.So siehts aus Da tragen dann beide ihren Teil zu bei, dass sich das hochschaukelt.. und einer setzt immer nen Ticken drauf und wenn das Fass voll ist, dann wissen wir alle was passiert
desweiteren interessiert mich ob auch gegen Admins und Mods ermittelt wird wenn beiträge gemeldet werden.