VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2010, 21:49:20warum?nur so.....
warum?
oh mann
michael_krueger69: 3 NMR..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
laneweile in Zypern wa?
Metal lass ihn in Ruhe.. der soll kommen
Zitat von: Metalvampire am 15. März 2010, 22:20:04 mach das bitte mit del piero aus...
....guten morgen!
Auf meine Niederlage
Pirata und Bomber gelöscht Immer gehen die falschen...
Zitat von: DEL PIERO am 16. März 2010, 20:05:08Pirata und Bomber gelöscht Immer gehen die falschen...Was ist denn jetzt schon wieder passiert ???Hab ich was verpasst
Passend zum thema hab ich diesen Amateurspieler erhaltenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=418229
Zitat von: ITACCA am 16. März 2010, 20:20:51Zitat von: DEL PIERO am 16. März 2010, 20:05:08Pirata und Bomber gelöscht Immer gehen die falschen...Was ist denn jetzt schon wieder passiert ???Hab ich was verpasst Guckste im Allgemeinen.. Aus dieser lächerlichen Diskussion um Motivationsprobleme ist dann wieder die Dauerfehde gegen Frutti rausgekommen.. kann ich ja auch nen Liedchen von singen..Najaa hier änder sich halt nichts
....welche mühle meinste denn?