VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich spiel eh auswärts
Zitat von: Roberto Corleone am 28. Februar 2010, 18:51:53und ich spiel eh auswärts wichtig ist eh die Prämie..
naja die Prämie ist ja nur 500k K$M
jo, aber Pokal is dieses Jahr zweitrangig...mich nervt nur, dass ich das 3. Auswärtsspiel hintereinander hab. FSS noch nicht mitgerechnet...
Zitat von: Teufel am 28. Februar 2010, 18:53:47naja die Prämie ist ja nur 500k K$M erstmal............
ja da muss man aber erstmal weiterkommen
Zitat von: Teufel am 28. Februar 2010, 19:07:44ja da muss man aber erstmal weiterkommen Alki Prastio [liga 2A]- APOEL Famagusta [liga 1]-:-
ja toll ich muss aber gegen SC Wacker Mannheim spielen
Zitat von: Teufel am 28. Februar 2010, 19:17:32ja toll ich muss aber gegen SC Wacker Mannheim spielen die kochen auch nur ihren Kaffee mit Wasser... Vollgas + Gegner und Manager umhauen.... dann passt das schon..
für mich ein kleines vermögen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
heute coppa, ma sehn was da abgeht
Zitat von: Sascha13 am 28. Februar 2010, 19:20:16Zitat von: Teufel am 28. Februar 2010, 19:17:32ja toll ich muss aber gegen SC Wacker Mannheim spielen die kochen auch nur ihren Kaffee mit Wasser... Vollgas + Gegner und Manager umhauen.... dann passt das schon.. na..?? was hab ich gesagt !??! FC Lichtenberg 07 - SC Wacker Mannheim 1 : 0
buon giorno