VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nix KIndergarten.Er hat es einfach laufen lassen bis NMR ihn kickten.Zwar gibts andere Optionen ... aber mussja nix jeder nen Sahneklub stehen lassen für Nachfolger ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Februar 2010, 18:54:12Nix KIndergarten.Er hat es einfach laufen lassen bis NMR ihn kickten.Zwar gibts andere Optionen ... aber mussja nix jeder nen Sahneklub stehen lassen für Nachfolger ^^Heissen nicht alle Mulhouse
Zitat von: ascio am 24. Februar 2010, 12:58:48Benni, wie schauts aus? Willste aufsteigen direkt? @Pirat: war ich grad eben Sportsbar Habe mich noch nicht mit der 2a auseinandergesetztSind starke Vereine dabei ??
Benni, wie schauts aus? Willste aufsteigen direkt? @Pirat: war ich grad eben Sportsbar
Yeah... drecks Inter ^^
Zitat von: Roberto Corleone am 24. Februar 2010, 21:56:44Yeah... drecks Inter ^^den blöden Inselaffen gönn ichs aber auch nicht....
hier ist aber auch ein "kommen und gehen" US Venedig
Haben die Autobahn und Bahnhof oder nur Autobahn
war wohl ein DM
Zitat von: Roberto Corleone am 24. Februar 2010, 21:56:44Yeah... drecks Inter ^^
ICH DENK MAL IM rÜCKSPIEL GEHT iNTER UNTER ^^
Wollte mal Hallo sagen und zum Einstand eine Runde schmeissen
Das kann gut sein, aber Chelsea trifft 4 Mal
alle spaghetti´s schon am schlafen?