VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oller Stänkerer geh eh nicht aus Lecce weg
na ja, von Lecce wäre die einzige Station SSS die Sinn machen würde, aber im Endeffekt ist das Stadion identisch und die Voraussetzungen ähnlich, deshalb wäre es absolut quatsch
Auf deinen und Juves Sieg
hast doch gerade erst ein Spiel gemacht......??CoTrainer auf FIT und ab gehts,....
Oh mann, der EC macht mein Team fertig, die Fitneß Werte sind im Eimer Ich werde wohl in der Liga etwas langsamer machen müssen Ach so, moin
Guschdl ist das noch nicht gewohnt !!!
Zitat von: Sascha13 am 22. Februar 2010, 13:55:50Guschdl ist das noch nicht gewohnt !!! Hallo, ich habe am ersten Spieltag schon Federn gelassen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ist doch geil das durchgezogen wird gegen den Drecksverein
Zitat von: DEL PIERO am 22. Februar 2010, 20:33:14Ist doch geil das durchgezogen wird gegen den Drecksverein http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Inter/22-02-2010/manette-tre-giornate-mou-603086325589.shtml3 Spiele Sperre für Maligno und Moratti lebt in einer eigenen Welt