VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2010, 19:36:15Bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr ich nicht.ich weiss, dass ich absteige.
Bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr
Zitat von: Don Mikkali am 20. Februar 2010, 19:37:09Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2010, 19:36:15Bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr ich nicht.ich weiss, dass ich absteige. Mir geht es ähnlich aber man hofft ja doch immer
DA IS DAS DING Bareso wir beide werden uns wohl eher nix schenken diese Saison wa?
jo... ich zink noch eben die Würfel
Ich könnte durchdrehn ich dachte es geht mal gut los und mal wieder wurde ich enttäuscht vielleicht hätte ich doch 150% spielen müssen.......
Zitat von: Bareso am 20. Februar 2010, 20:06:25Ich könnte durchdrehn ich dachte es geht mal gut los und mal wieder wurde ich enttäuscht vielleicht hätte ich doch 150% spielen müssen.......150% bringt meistens auch nix....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tabellenführer
Zitat von: DEL PIERO am 20. Februar 2010, 20:11:19Tabellenführer das war ja einfach.........
na prima