VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar isses schwer, nur wäre es bloß gerecht wenn sie weiterkommen würden.. nach so einem skandelträchtigen Spiel wie das gestrige
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Chris MacEclipse am 18. Februar 2010, 00:10:43klar isses schwer, nur wäre es bloß gerecht wenn sie weiterkommen würden.. nach so einem skandelträchtigen Spiel wie das gestrige1-0 durch einen Schwalbenelfmeter von Gilardino wäre das Maximum
komisch das immer wir Italiener darunter leiden
Ich erinnere an Grosso bei der WM gegen Australien.. das kriegse doch heute noch um die Ohren gehauen
joo aber irgendwann nervt es...egal Campioni Del Mondo
Italien als Fußball Weltmeister in Deutschland - ja das erlebt man wohl oder übel wirklich nur einmal im Leben - zumal ja WM bekanntermaßen nur alle 4 jahre ist und ich bezweifle, dass Deutschland allzubald wieder austragen wird ;DJetzt aber erstmal WM 2010 in Südafrika und nem frühen Ausscheiden von Deutschland
Zitat von: Chris MacEclipse am 18. Februar 2010, 00:37:33Italien als Fußball Weltmeister in Deutschland - ja das erlebt man wohl oder übel wirklich nur einmal im Leben - zumal ja WM bekanntermaßen nur alle 4 jahre ist und ich bezweifle, dass Deutschland allzubald wieder austragen wird ;DJetzt aber erstmal WM 2010 in Südafrika und nem frühen Ausscheiden von Deutschland Warum? Eig gibt es nichts besseres als die im Finale scheitern zu sehen.. EM lässt grüssen... ok gibt doch was besseres 4.7.06 -> 82 Mio in 2 min zum heulen gebracht
wie geil dass sich nen österreicher und zwei italiener hier über deutschland lustig machen auf sone weltmeisterschaft stolz zu sein