VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das würde ja bedeuten das man vor ZAT 34 spieler verkaufen muß. das würde auch die Pokal/EC/CC finalisten hart treffen da sie ja bis zum finale spieler verkaufen müßten.
hm... versteh ich nich
na ja, so schlimm isses ja nu nich
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Und ich kann wieder anfangen zu rechnen wie viel ich am Stadion bauen kann bei Auswärts ZATs, hatte total vergessen wie das geht
was ist bloß aus dem guten alten kopfrechnen geworden.
Ich habe mich sogar hingehockt und mit Excel ausgerechnet wie viel die Erweiterung von 100.000 auf 160.000 kosten wird, inklusive Toiletten, Fanshops und alles was dazu gehört Nach dem die 125 Mios für die Autobahn ausgegeben waren müssen jetzt "nur noch" ca. 130 Mios ausgegeben werden
Zitat von: Don Guschdl am 17. Februar 2010, 18:09:38Ich habe mich sogar hingehockt und mit Excel ausgerechnet wie viel die Erweiterung von 100.000 auf 160.000 kosten wird, inklusive Toiletten, Fanshops und alles was dazu gehört Nach dem die 125 Mios für die Autobahn ausgegeben waren müssen jetzt "nur noch" ca. 130 Mios ausgegeben werden Sowas hab ich noch nie hier gemacht...
da habt ihr beide was verpasst.