VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
6 aufwertungen und i glaub eine abwertung bei nem unwichtigen spieler der nüscht gespielt hat.
6 aufwertungen und i glaub eine abwertung bei nem unwichtigen spieler der nüscht gespielt hat. dazu meine 3 risikokäufe nicht abgewertet worden. von den beiden stürmern die ich wegen der guten aufwertungschance gekauft habe, sind auch beide aufgewertet worden. muß man wohl als bomben EWS abhaken. schlimm nur das es mir egal ist da von den spielern die ich im kader habe eh kaum einer alt wird bei Ulan-Ude
Mulhouse wurden damals zum abschied sogar 23j. aufgewertet ... wegen alter bei 1,5 % dat abschiedssyndrom ^^
Meint ihr der Login geht heute noch auf?
war Frozen so lange in Dschland? aus Italien war er ja damals nach Spanien oder täusch i mi jetzt?
Zitat von: Metalvampire am 10. Februar 2010, 21:52:42war Frozen so lange in Dschland? aus Italien war er ja damals nach Spanien oder täusch i mi jetzt?Jup, aber Spanien zählt mit, d.h. fast 4 Saisons weg aus bella Italia. Ausnahmen bestätigen hier doch immer die Regel ;D
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Frozen am 10. Februar 2010, 21:52:50Meint ihr der Login geht heute noch auf?ich hoffe doch. will endlich vertäge aushandeln usw. aber hab ja morgen frei, also bleib i sitzen bis log in auf ist
meint ihr wirklich? ich denk eher morgen am Abend
also die letzten paar saisons ging das relativ flott. mehr kann man nicht sagen
Zitat von: Frozen am 10. Februar 2010, 21:54:16Zitat von: Metalvampire am 10. Februar 2010, 21:52:42war Frozen so lange in Dschland? aus Italien war er ja damals nach Spanien oder täusch i mi jetzt?Jup, aber Spanien zählt mit, d.h. fast 4 Saisons weg aus bella Italia. Ausnahmen bestätigen hier doch immer die Regel ;Dund jez Comeback?
Na ja, Serie A ist nichts frei, also werd ich mir wohl in der 2´ten was suchen.
Zitat von: Roberto Corleone am 10. Februar 2010, 21:56:11meint ihr wirklich? ich denk eher morgen am AbendBlasphemie
Zitat von: Frozen am 10. Februar 2010, 21:58:04Na ja, Serie A ist nichts frei, also werd ich mir wohl in der 2´ten was suchen.aber nicht Chieti Calcio..
Hach wär jetzt ein Login schön^^