VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mach mich Viel spass noch
Zitat von: ITACCA am 08. Februar 2010, 23:51:53Ich mach mich Viel spass noch Nacht!
huhu und n8i
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wohl war...aber Italien ist ja auch ein Land wo mans sich leisten kann..Schönes Banner übrigens.. ;D
Neja ich spiele in nem anderen Fussi-Manager schon in Italien..Den hast du glaube ich auch gespielt..wenn ich recht im Forum gelesen hab Da wäre es ja langweilig wieder ins selbe Land zu gehen, obwohl dieses hier aktiver ist im Forum..
Naja ich darf ja jez, laut den Regeln keinen Namen nennen..wäre ja Werbung machen, aber du warst da auch dabei..mit Il Pirata...Pagel und so..
Zitat von: maxer am 09. Februar 2010, 00:12:18Naja ich darf ja jez, laut den Regeln keinen Namen nennen..wäre ja Werbung machen, aber du warst da auch dabei..mit Il Pirata...Pagel und so..jo ich erinner mich, is aber auch schon lange her
Zitat von: DEL PIERO am 09. Februar 2010, 00:15:05Zitat von: maxer am 09. Februar 2010, 00:12:18Naja ich darf ja jez, laut den Regeln keinen Namen nennen..wäre ja Werbung machen, aber du warst da auch dabei..mit Il Pirata...Pagel und so..jo ich erinner mich, is aber auch schon lange her du hattest Juventus soccer
Zitat von: maxer am 09. Februar 2010, 00:00:18Wohl war...aber Italien ist ja auch ein Land wo mans sich leisten kann..Schönes Banner übrigens.. ;DDanke Ja Italien ist ein tolles Land, kannst ja herkommen
hehe ich kenn dich ja glaub ich auch von ner SIM del Pierro oder? ^^
mir ist laaaaaaaaaaaangweiliggggggggggg
habe 2 tage frei genommen weil ich was zu erledigen hatte. 4 tage frei am stück wenn man nicht wegfährt ist aber nüschts für mich. ab Donnerstag fängt auch noch der drecks karneval an. da haben wir eh kaum arbeit. heißt für mich Donnerstag, Freitag auch frei, Samstag nen kurzen job und wahrscheinlich wieder bis Mittwoch frei
Zitat von: Metalvampire am 09. Februar 2010, 13:12:57habe 2 tage frei genommen weil ich was zu erledigen hatte. 4 tage frei am stück wenn man nicht wegfährt ist aber nüschts für mich. ab Donnerstag fängt auch noch der drecks karneval an. da haben wir eh kaum arbeit. heißt für mich Donnerstag, Freitag auch frei, Samstag nen kurzen job und wahrscheinlich wieder bis Mittwoch frei Du Ärmster