VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 07. Februar 2010, 19:19:54Was hälst du davon wenn Juve mit der A-Jugend antritt ??Schlimmer kanns ja nich mehr werden... Hpts Grosso bleibt endlich draussen, der hatte 4 gute Wochen in seinem Leben... nicht mehr
Was hälst du davon wenn Juve mit der A-Jugend antritt ??
Zitat von: DEL PIERO am 07. Februar 2010, 19:21:44Zitat von: Don Guschdl am 07. Februar 2010, 19:19:54Was hälst du davon wenn Juve mit der A-Jugend antritt ??Schlimmer kanns ja nich mehr werden... Hpts Grosso bleibt endlich draussen, der hatte 4 gute Wochen in seinem Leben... nicht mehr Aber echt, der soll den De Ceglie und Giovinco spielen lassen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
alle schon im EWS Fieber..... ??
ist das ansteckend?
Zitat von: DEL PIERO am 07. Februar 2010, 19:51:24ist das ansteckend? ich glaube ja... wenn ich sehe wie alle schon anscheinend gierig aufm Testserver gucken, was geht...
nö. habe mir die EWS auf dem testserver noch gar nicht angesehen. rechne eh damit das ich nächste saison nen komplett neuen kader habe. 19 neuzugänge
nee.... keiner stänkert, keiner beschimpft den anderen.... und Themen wie Juve und WOB sind tabu....
Zitat von: Metalvampire am 07. Februar 2010, 19:51:35nö. habe mir die EWS auf dem testserver noch gar nicht angesehen. rechne eh damit das ich nächste saison nen komplett neuen kader habe. 19 neuzugänge So dat Bier haben wa uns verdient metal
ja ebenso wie Sportwetten...
Zitat von: DEL PIERO am 07. Februar 2010, 19:57:28ja ebenso wie Sportwetten...ich habe auch am WE mit 3 Scheinen schön in die Scheisse gegriffen.....
hab 10€ aufgeladen heute.. 5 auf lazio und 5 auf bvb... nun wieder pleite
Zitat von: DEL PIERO am 07. Februar 2010, 20:00:52hab 10€ aufgeladen heute.. 5 auf lazio und 5 auf bvb... nun wieder pleite ich sag nur : Schalke und "Wembleytor".
Ich kann es kaum fassen das ich das geschafft habe
Zitat von: ITACCA am 07. Februar 2010, 20:15:43Ich kann es kaum fassen das ich das geschafft habe glw
.....was treibst`n auf zypern?
bei mir sind aufm Test 5 aufgewertet worden^^ aber leider die, bei denen es noch nicht so wichtig wäre hoff mal, dass ich trotzdem ein wenig EWS Glück hab