Salve Leute,
Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich bin dabei mit einem Bekannten eine Homepage aufzubauen:
http://www.pollino-trekking.info
Könntet ihr mal auf die Seite gehen und Rechts mit dem Template Changer die verschiedenen Templates durchklicken ? Die Seite ist noch lange nicht fertig, wir sind noch in der Phase wo wir das Template aussuchen, deshalb solltet ihr euch nicht so sehr an Fehlern oder fehlenden Menus stören. Sagt mir bitte welches Template euch besser gefällt. Leider sieht man bei manchen Templates nicht alle Menus, das passe ich aber erst an wenn ich eines ausgesucht habe. Es kann sein das man bei einigen Templates den Template Changer nicht sehen kann, da geht ihr einfach mit dem Browser eine Seite zurück.
Es ist wichtig für mich genügend Meinungen einzuholen damit ich eine fundierte Entscheidung treffen kann.
Danke
Wo bleibt die Meinung der Italiener
bin zwar kein Italiener, aber ich kenne mich auch mit Homepages aus
also erster Eindruck ist erstmal gut, obwohl dieses Scrollen auf der Seite, wo sich nur der mittelteil bewegt, schon komisch ist
des Weiteren ist der Teil "News" einfach zu langweilig gestaltet, da ist haufenweise Text und nach vllt. 1/6. vom Text hatte ich keine Lust mehr zu lesen, heißt du solltest dort auch wenn möglich bilder rechts neben den text verfrachten