VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Metalvampire am 27. Januar 2010, 21:32:40mich interessiert fußball immer. ja schon........allerdings könntest du mittlerweile ja dann jeden Tag Fußball gucken.....da muss man schon mal selektieren...
mich interessiert fußball immer.
mist transfermarkt.
....und ich suche noch 2 leistungsträger im alter von 27-30 und kein schwein nimmt meine gebote an.
Zitat von: Don Mikkali am 27. Januar 2010, 21:40:07....und ich suche noch 2 leistungsträger im alter von 27-30 und kein schwein nimmt meine gebote an. du mußt auch nicht immer min. bieten, alter Geizkragen..max. heisst das Zauberwort... dann bekommst du auch, was du willst !!
habe noch nicht mal leistungsträger zwischen 17 und 27, geschweige zwischen 27 und 30
jetzt schmeissen alle ihre 17jährigen gepushten MW-Bomben aufn TM..noch schnell Kohle machen, bevor die "Gleichgewichtung" zuschlägt..
Zitat von: Sascha13 am 27. Januar 2010, 21:45:12jetzt schmeissen alle ihre 17jährigen gepushten MW-Bomben aufn TM..noch schnell Kohle machen, bevor die "Gleichgewichtung" zuschlägt.. Mich wundern einzig die Ablösegrenzen von einigen Teilweise MW für total gepushte 17 jährige. Müssen die träumen^^
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 21:47:20Zitat von: Sascha13 am 27. Januar 2010, 21:45:12jetzt schmeissen alle ihre 17jährigen gepushten MW-Bomben aufn TM..noch schnell Kohle machen, bevor die "Gleichgewichtung" zuschlägt.. Mich wundern einzig die Ablösegrenzen von einigen Teilweise MW für total gepushte 17 jährige. Müssen die träumen^^....es steht jeden tag ein blöder auf.
quatsch. wollen wir wetten das die meisten es noch nicht mal mitbekommen haben?das zu saisonende der markt mit 17j gepushten überschwemmt wird, ist doch schon seit mindestens 4 saisons der fall.
Mich wundern einzig die Ablösegrenzen von einigen Teilweise MW für total gepushte 17 jährige. Müssen die träumen^^
kennt ihr schon den witz:treffen sich ein Slowake, ein Franzose, ein Zypriot, ein Russe und ein bald Portugiese in einer Italienischen Cantina ..................
und machen sich über anderes Schwanzpräsentieren lustig
Muss hier mal das Hausrecht durchsetzen
Zitat von: Don Guschdl am 27. Januar 2010, 21:54:45Muss hier mal das Hausrecht durchsetzen 5 gegen 1...
Guschdl leg dich nix mit drei LMs an